Suche Polo 6n GTI

Diskutiere Suche Polo 6n GTI im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, wie oben schon erwähnt, suche ich einen 6n GTI! Falls jemand seinen verkaufen möchte, bitte per e-mail oder PN anschreiben! Danke MFG...
P

Polo_Burner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie oben schon erwähnt, suche ich einen 6n GTI!

Falls jemand seinen verkaufen möchte, bitte per e-mail oder PN anschreiben!

Danke

MFG

Simon

B

Big M

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe dir ne mail geschrieben...

Hätte grad meinen Polo GTI zu verkaufen.
Ein richtiges Sahnestück...

Falls noch jemand interesse hat, einfach melden :D

Greeeeetz

Marius

Thema:

Suche Polo 6n GTI

Suche Polo 6n GTI - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Oben