Suche Playstation 3 PS3 40GB oder 60GB

Diskutiere Suche Playstation 3 PS3 40GB oder 60GB im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, Ich suche eine neue oder gebrauchte PS3 als 40GB version. Wenn der Preis stimmt, würde ich auch eine 60gb version nehmen, aber...
su:rb

su:rb

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche eine neue oder gebrauchte PS3 als 40GB version.

Wenn der Preis stimmt, würde ich auch eine 60gb version nehmen, aber besitze eine PS2 und 2x PS1 sodass mir die 40GB eigentlich reicht.

Bitte alles anbieten.

am liebsten per PM!

Danke, SU:RB

Thema:

Suche Playstation 3 PS3 40GB oder 60GB

Suche Playstation 3 PS3 40GB oder 60GB - Ähnliche Themen

V: Playstation 3 60gb: Hi! Verkaufe hier eine kaum benutzte PS3. Es handelt sich dabei um die alte Version mit 60gb, Wlan und 4 USB Anschlüssen an der Front. Das...
Mondeo MK2 Kombi fast alles an Reperaturbleche und Einschweißbleche: Titel: Mondeo MK2 Kombi fast alles an Reperaturbleche und Einschweißbleche Preis(in Euro): 10-500 Anbieter: Ich Kontakt: Per Email oder PM...
Suche Dezent ALufelgen mit KBA 44235 in 15" LK: 4x100, ET: 35, 7,25J für Golf II+III: Suche Dezent ALufelgen mit KBA 44235 in 15" LK: 4x100, ET: 35, 7,25J für Golf II+III Hi! Leider ist mir eine meiner schönen Cup-Felgen kaputt...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Suche Top Sport oder Cupra Stoßstange!: Hallo ihr Seat Leon besitzer und Verkäufer, ich suche eine gebrauchte oder neue Stoßstange für meinen Seat Leon im "Top Sport" oder "Cupra"...
Oben