Suche Pflege und Bedienungsanleitung

Diskutiere Suche Pflege und Bedienungsanleitung im Citroen BX Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute! Bin durch Zufall an einen gut erhaltenen Citroen BX Break gekommen,was mich auch sehr freut . :D Leider hatte mein Vorbesitzer die...

Rainermitbx

Threadstarter
Hallo Leute!
Bin durch Zufall an einen gut erhaltenen Citroen BX Break gekommen,was mich auch sehr freut . :D
Leider hatte mein Vorbesitzer die Bedienungsanleitung nicht mehr,und da in diesem Heft
Pflege und Wartungstipps sind (speziell wegen der hydaulik ) suche ich zur Zeit diese Anleitung! ?(
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Gruß Rainer

vollsuam

BX Handbuch

Nun,

ich müsste im Handschuhfach gruschteln (ich fahr selber einen 90er BX GTI, und dass nun 5 Jahre, obwohl es ursprünglich als billiges Übergangsauto gedacht war, nur kommt er jedesmal problemlos durch den TÜV...), ich denke aber ich müsste dieses noch haben.

Ansonsten gibt es vom Bucheli Verlag auch eine "Reperaturanleitung" band 988 mit elektr. Plan. ISBN 3-7168-1772-4 Bekommt man bei Ebay, wobei neu kaufen bei z.B. Amazon oft nicht viel teurer ist...

Gruß Winfried

Thema:

Suche Pflege und Bedienungsanleitung

Suche Pflege und Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

Bedienungsanleitung Citroen BX

,

citrön bx bedienungsanleitung

,

citroen bx bedienungsanleitung

Oben