[Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung

Diskutiere [Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin Leute. Ich bin momentan auf der Suche nach ner originalen Zentralverrieglung für den 3-Türigen Peugeot 206, Baujahr 02. Sollte alles dabei...
  • [Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung Beitrag #1
xWiEMEx

xWiEMEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute.

Ich bin momentan auf der Suche nach ner originalen Zentralverrieglung für den 3-Türigen Peugeot 206, Baujahr 02.

Sollte alles dabei sein, was man für die korrekte Funktion der ZV braucht.

Wenn jemand sowas hat, oder jemanden kennt der noch was rumfliegen hat, melden. :)

• [Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung Beitrag #2
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
18
..guck mal bei eBay....die schlachten oft Autos aus...und sowas kriegt man dort leicht und billig :D

• [Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung Beitrag #3
xWiEMEx

xWiEMEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja, bisher hab ich da noch nichts originales gefunden.
Hab n Bekannten der mir die verbaut, und der meinte, Original ist immer besser als ne Nachmache von irgendwelchen Dritt-Anbietern.

Wenns da also mal was gibt, mich bitte drauf aufmerksam machen. ^^

Edit: Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit irgendwelchen ZVs von Dritt-Anbietern wie z.B. waeco?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung

[Suche] Peugeot 206 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Peugeot 206 RC - mattschwarz - Bilder gesucht: Hallo Leute, ich bin am überlegen meinen 6er RC zu folieren. Allerdings hab ich noch nicht wirklich viele Bilder in mattschwarz gefunden...
Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
Batterie Probleme bei Peugeot 206: Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe. Meine Frau fährt einen Peugeot 206 1,4 HDI mit 68 PS. Baujahr 2004. Seit einiger Zeit hat er...
Oben