Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

Diskutiere Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider...
N

npgmanu

Threadstarter
Hallo,
habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.

Viel dank im Vorraus
npgmanu

RWMedia

RWMedia

HI !

Steg Masterstroke
Audison Thesis
Audison LRx-1.2k
Hertz HP1D

Mal paar Endstufen die auf jeden Fall locker reichen und auch für mehr locker gut sind.....

:D:D:D:D:D

Gruß
Ralf

N

npgmanu

Threadstarter
Naja, mal so ca. bis zu 150 - 200 € muss ja nix allzugroßes sein, hauptsache mein subwoofer läuft ganz gut :))

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Schau dir mal eine Eton EC 300.2 an.
Damit hast du ordentlich Dampf für den Woofer, und das System wäre erweiterbar.

Lieben Gruß
tom

RWMedia

RWMedia

Hi !

Auf jeden Fall hier die US-Amps XT-1600.2 ansehen. Die hat mächtig Dampf für 199 Euro und hat ´nen sehr Dynamischen Schub am Woofer. Kostete mal 349 Euro ist aber durch den Dollar jetzt sehr günstig zu 199 Euro zu haben.

Ich würde da nicht überlegen....

Gruß
Ralf

der eine da

der eine da

wie würd sich das ding denn an nem forntsystem machen? auch dafür zu gebrauchen?

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Die Eton EC 300.2 kann man selbstverständlich auch an der Front einsetzen, aber dachte die Frage sei nach einer Subwoofer Endstufe..

RWMedia

RWMedia

HI !

Selbstverständlich würde die US-Amps auch hier mit nem sehr Dynamischen Klang überzeugen. Fürs Geld einfach nen klasse Schnäppchen !

Gruß
Ralf

K

Kapt'n Malone

Ich hab von ner Freundin ne Blaupunkt GTT 1200 geschenkt bekommen und kenn mich auch nicht so aus, will nu aber ordentlich mukke(metal) im auto haben. könnt ihr mir vllt sone art "einkaufszettel" machen, da ich mit der Produktpalette nicht vertraut bin ;) totaler noob eben. Hab mir so ein Preisrahmen von 400-500€ gesetzt, also wie oben erwähnt hab ich ja nu ne basstube, aber den rest brauch ich noch^^

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Moin.

Was erwartest du dir von der Blaupunkt Bassrolle?
Ist nicht wirklich so das ware, kann laut aber das wars schon.

K

Kapt'n Malone

wenigstens etwas für 0€ oder^^

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Ja dann erstmal welches Auto fährst du denn? :)

Willst du nur den Sub ergänzen oder auch das Frontsystem wechseln?
Radio hat Chinch-Out, damit du eine Endstufe anschließen kann?
Welches Radio ist verbaut?

Ein paar Infos wären gut. :)

Gruß
Sob

K

Kapt'n Malone

Im Moment einen 200 Mercedes, im Herbst bekomm ich ne Suzi Vitara. brauch noch alles, Radio etc. Im Mercedes möcht ich für vorn die Boxen benutzen die schon drin sind, im Vitara dann komplett.

Thema:

Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

Sucheingaben

passende endstufe für magnat transforce 1200

Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer - Ähnliche Themen

• Suche passende 4 Kanal Endstufe

Suche passende 4 Kanal Endstufe: Hallo, Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich vor mir folgende Komponenten kaufen: FS: Rainbow SLX 265 Deluxe Sub: Ampire BR250 Nun...
  • suche passende endstufe für meinen sub

suche passende endstufe für meinen sub: hallo leute, hab mir nen neuen sub geholt (von nem nachbarn bekommen) einen emphaser X-treme 12" T3 was verträgt bzw. was braucht der...
  • Suche passende Endstufe

Suche passende Endstufe: Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Subwoofer mit passender Endstufe für meinen Golf 4 zuzulegen. Endstufen habe ich schon in der engeren...
  • Suche passende Endstufe für Focal Access 165 A1

Suche passende Endstufe für Focal Access 165 A1: Hey Leute, Hab mir neue Boxen für mein FS gekauft (Focal Access 165 A1) und suche nun eine passende Endstufe dafür. Hab schon mehrmals zu Ohren...
  • SUCHE PASSENDEN SUBWOOFER FÜR magnat ENDSTUFE

SUCHE PASSENDEN SUBWOOFER FÜR magnat ENDSTUFE: hallo liebes forum, ich bin grad auf dieses forum gestoßen und hab mal ne wichtige frage. ich brauche einen guten subwoofer mit entsprechendem...