Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

Diskutiere Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider...
N

npgmanu

Threadstarter
Hallo,
habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.

Viel dank im Vorraus
npgmanu

RWMedia

RWMedia

HI !

Steg Masterstroke
Audison Thesis
Audison LRx-1.2k
Hertz HP1D

Mal paar Endstufen die auf jeden Fall locker reichen und auch für mehr locker gut sind.....

:D:D:D:D:D

Gruß
Ralf

N

npgmanu

Threadstarter
Naja, mal so ca. bis zu 150 - 200 € muss ja nix allzugroßes sein, hauptsache mein subwoofer läuft ganz gut :))

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Schau dir mal eine Eton EC 300.2 an.
Damit hast du ordentlich Dampf für den Woofer, und das System wäre erweiterbar.

Lieben Gruß
tom

RWMedia

RWMedia

Hi !

Auf jeden Fall hier die US-Amps XT-1600.2 ansehen. Die hat mächtig Dampf für 199 Euro und hat ´nen sehr Dynamischen Schub am Woofer. Kostete mal 349 Euro ist aber durch den Dollar jetzt sehr günstig zu 199 Euro zu haben.

Ich würde da nicht überlegen....

Gruß
Ralf

der eine da

der eine da

wie würd sich das ding denn an nem forntsystem machen? auch dafür zu gebrauchen?

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Die Eton EC 300.2 kann man selbstverständlich auch an der Front einsetzen, aber dachte die Frage sei nach einer Subwoofer Endstufe..

RWMedia

RWMedia

HI !

Selbstverständlich würde die US-Amps auch hier mit nem sehr Dynamischen Klang überzeugen. Fürs Geld einfach nen klasse Schnäppchen !

Gruß
Ralf

K

Kapt'n Malone