Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge??

Diskutiere Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Leutz... Ich suche momentan eine passende 4-CH Endstufe für mein Pyle Front und Hecksystem. Die Anlage ist in einem Lupo verbaut. Meine...
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Hi, Leutz...

Ich suche momentan eine passende 4-CH Endstufe für mein Pyle Front und Hecksystem. Die Anlage ist in einem Lupo verbaut.

Meine Anlage:

Front : Pyle PLE-6.1
Heck : Pyle PLE-6.2
Sub : Hifonics ZS-10 BP / Sub wird versorgt von einer 2-CH-AMP von Hifonics Nemesis!
Radio: NOCH JVC....wollte mir aber bald das Pioneer DEH-MP7500P kaufen!

Nun suche ich eine passende 4-CH-AMP für das Pyle Boxensystem!

Kann mit da einer bitte einen Vorschlag machen, am besten aus eigener Erfahrung?
Preislich sollte sie so um die 200€ liegen!

S

Sound-Concepts

Threadstarter
hat hier keiner nen Vorschlag?

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

ich sehe wir will keiner so recht helfen *g* dann kümmere ich mich mal um dich :-)

Also momentan hat ich ne kleine Soundstream Picasso 4.480 im Angebot UVP 369 kann dir aber ein angebot machen :-)
hier geht zum amp

4x60Watt RMS, sehr gut ausstattung.... sehr gute verarbeitung und tolle optik

oder ne kleine hifonics wäre auch noch möglich kommen aber etwas über 200 €uro :-)

Kriesel

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Danke für das Angebot, aber die sind mir ein bissl zu teuer....Vielleicht noch ne günstige Möglichkeit parat?? ?(

mca-carhifi

mca-carhifi

Hehe,

das war doch nur der UVP Preis was würdest du sagen wenn ich dir per Mail mal den richtigen Preis sag der ist unter 200 €uro!

Kriesel

B

Bass-Extreme

Hallo,

würde dir die Carpower Wanted 4/320 empfehlen!
Würde gut zu deinen Systemen passen! Hat eine gute Ausstattung,
Hochpass, Tiefpass-Filter und reichlich Leistung.
Wurde Preis-Leistungs Sieger in der AutoHifi! :D

Carpower Endstufe

Thema:

Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge??

Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge?? - Ähnliche Themen

• Suche passende 4 Kanal Endstufe

Suche passende 4 Kanal Endstufe: Hallo, Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich vor mir folgende Komponenten kaufen: FS: Rainbow SLX 265 Deluxe Sub: Ampire BR250 Nun...
  • Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer: Hallo, habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider...
  • suche passende endstufe für meinen sub

suche passende endstufe für meinen sub: hallo leute, hab mir nen neuen sub geholt (von nem nachbarn bekommen) einen emphaser X-treme 12" T3 was verträgt bzw. was braucht der...
  • Suche passende Endstufe

Suche passende Endstufe: Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Subwoofer mit passender Endstufe für meinen Golf 4 zuzulegen. Endstufen habe ich schon in der engeren...