Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge??

Diskutiere Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Leutz... Ich suche momentan eine passende 4-CH Endstufe für mein Pyle Front und Hecksystem. Die Anlage ist in einem Lupo verbaut. Meine...
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Hi, Leutz...

Ich suche momentan eine passende 4-CH Endstufe für mein Pyle Front und Hecksystem. Die Anlage ist in einem Lupo verbaut.

Meine Anlage:

Front : Pyle PLE-6.1
Heck : Pyle PLE-6.2
Sub : Hifonics ZS-10 BP / Sub wird versorgt von einer 2-CH-AMP von Hifonics Nemesis!
Radio: NOCH JVC....wollte mir aber bald das Pioneer DEH-MP7500P kaufen!

Nun suche ich eine passende 4-CH-AMP für das Pyle Boxensystem!

Kann mit da einer bitte einen Vorschlag machen, am besten aus eigener Erfahrung?
Preislich sollte sie so um die 200€ liegen!

Danke :)
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
hat hier keiner nen Vorschlag?
 
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

ich sehe wir will keiner so recht helfen *g* dann kümmere ich mich mal um dich :-)

Also momentan hat ich ne kleine Soundstream Picasso 4.480 im Angebot UVP 369 kann dir aber ein angebot machen :-)
hier geht zum amp


4x60Watt RMS, sehr gut ausstattung.... sehr gute verarbeitung und tolle optik

oder ne kleine hifonics wäre auch noch möglich kommen aber etwas über 200 €uro :-)

Kriesel
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Danke für das Angebot, aber die sind mir ein bissl zu teuer....Vielleicht noch ne günstige Möglichkeit parat?? ?(
 
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hehe,

das war doch nur der UVP Preis was würdest du sagen wenn ich dir per Mail mal den richtigen Preis sag der ist unter 200 €uro!

Kriesel
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Hallo,

würde dir die Carpower Wanted 4/320 empfehlen!
Würde gut zu deinen Systemen passen! Hat eine gute Ausstattung,
Hochpass, Tiefpass-Filter und reichlich Leistung.
Wurde Preis-Leistungs Sieger in der AutoHifi! :D

Carpower Endstufe
 
Thema:

Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge??

Suche passende Endstufe für Boxensystem Pyle PLE-6.1 und PLE-6.2!! Vorschläge?? - Ähnliche Themen

  • Suche passende 4 Kanal Endstufe

    Suche passende 4 Kanal Endstufe: Hallo, Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich vor mir folgende Komponenten kaufen: FS: Rainbow SLX 265 Deluxe Sub: Ampire BR250 Nun...
  • Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

    Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer: Hallo, habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider...
  • suche passende endstufe für meinen sub

    suche passende endstufe für meinen sub: hallo leute, hab mir nen neuen sub geholt (von nem nachbarn bekommen) einen emphaser X-treme 12" T3 was verträgt bzw. was braucht der...
  • Suche passende Endstufe

    Suche passende Endstufe: Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Subwoofer mit passender Endstufe für meinen Golf 4 zuzulegen. Endstufen habe ich schon in der engeren...
  • Ähnliche Themen
  • Suche passende 4 Kanal Endstufe

    Suche passende 4 Kanal Endstufe: Hallo, Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich vor mir folgende Komponenten kaufen: FS: Rainbow SLX 265 Deluxe Sub: Ampire BR250 Nun...
  • Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer

    Suche passende Endstufe für meinen Subwoofer: Hallo, habe einen Magnat Transforce 1200 und wollte fragen ob mir einer von euch eine passende Endstufe sagen kann weil ich kenn mich damit leider...
  • suche passende endstufe für meinen sub

    suche passende endstufe für meinen sub: hallo leute, hab mir nen neuen sub geholt (von nem nachbarn bekommen) einen emphaser X-treme 12" T3 was verträgt bzw. was braucht der...
  • Suche passende Endstufe

    Suche passende Endstufe: Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Subwoofer mit passender Endstufe für meinen Golf 4 zuzulegen. Endstufen habe ich schon in der engeren...
  • Sucheingaben

    car hifi 6.1 boxensystem

    ,

    pyle ple 6.1

    ,

    pyle ple 6.1 preis

    ,
    6.1 auto endstufe
    , ple 6.2
    Oben