Suche passende BASSBOX zum Verstärker

Diskutiere Suche passende BASSBOX zum Verstärker im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460. * RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt * Max Power (4 Ohm): 4 x 120...
schepppern

schepppern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460.

* RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt
* Max Power (4 Ohm): 4 x 120 Watt / 2 x 400 Watt
* Anzahl Kanäle: 4/3/2
* Lautsprecherausgänge: 4
* Eingänge: Cinch
* Frequenzbereich Hz: 10 – 30.000 Hz
* Stabilität: 2 Ohm
* Signal-/Rauschabstand: > 90 dBA
* Gain Adjust: 0,3 – 8 Volt
* Lowpass: 50 – 250 Hz
* Highpass: 80 Hz
* Maße B x H x T (mm): 197 x 52 x 426 mm

Welche bassbox ist die optimalste??? worauf müsste ich achten, wieviel watt darf diese haben?..hab irgendwas mit rms gelesen aber genau kann ich den begriff nicht zuordnen.

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Sers!

Würde mir da nen Subwoofer raussuchen der um die 150W RMS angegeben ist, oder einen mit viel Wirkungsgrad.

Was hörst du für Musik und wie hoch ist dein Budget?
Mit Kiste oder nur Chassie?

Gruß
Lars

schepppern

schepppern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meist höre ich trance und mein budget kann so bei 130 € liegen....sollte schon eine kiste sein, die nich zu groß sein soll. :)

...und was passier, wenn ich zb eine box habe, die 300 watt rms hat?

Zuletzt bearbeitet:
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
meist höre ich trance und mein budget kann so bei 130 € liegen....sollte schon eine kiste sein, die nich zu groß sein soll. :)

...und was passier, wenn ich zb eine box habe, die 300 watt rms hat?

Dann reitzt du das Chassie nicht aus. Evtl. läuft er auch nicht so wie er soll und der Woofer kommt ins Clipping.

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
schepppern

schepppern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hab ich mir auch schon gedacht, dass die endstufe für den müll ist aber fragen kann man ja. die seiten die du mir gegeben hast sind ganz ansehnlich aber nich wirklich meine preiskategorie :). Der sub von hifonics soll schon ganz gut sein, hab ich soweit aus einigen rezensionen gehört.

Dazu hab ich noch eine passende endstufe gesucht und gefunden...

meine frage, wäre ob diese komponenten zusammen agieren.

BASSBOX:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120649135014&category=38772&_trksid=p5197.c0.m619

Endstufe:
http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...productcode=372469&zanpid=1442801292161327104

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Aus welchen Quellen hast du das, das der Hifo so wie er verbaut ist gut sei???
Die Endtsufe mal wieder Schrott!

Wenn du was ordentliches in dieser Preiskategorie suchst, wirst du wohl nur was gebrauchtes finden.
Eton EC300.2... mal auf eBay schauen. Dazu nen Xetec G12 oder nen Peerless... und du hast was tolles!

Gruß
Lars

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
JA richtig, wenn Du was vernuemftiges suchst, dann bloß kein Hifonics...
Aber auch Deine Blaupunkt Endstufe wuerde ich tauschen.

Thema:

Suche passende BASSBOX zum Verstärker

Suche passende BASSBOX zum Verstärker - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
HiFonics Colossus XI Final Edition: Verkaufe eine Hifonics Colossus Final Edition Ist die Nummer 036 von 200 OVP habe ich leider nicht mehr (bzw. finde ich nicht mehr :-()...
2x3Ohm anschließen?!: Nabend :) ich hab folgendes Problem.. Ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen der mit 2 x 3 Ohm läuft. Es ist dieser Sub : Ground Zero...
Tomason Tn1, ESX Quantum....: Biete hier ein paar Teile an die ich nicht mehr benötige aber in einem Top Zustand sind. 1 Satz Tomason Tn1 8x17 für den Peugeot 206 Verkauft...

Sucheingaben

blaupunkt gta 460 wiviel kann ich anschließen

Oben