Suche OZ 35 Anniversary

Diskutiere Suche OZ 35 Anniversary im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, suche folgende Felgen oder Kompletträder: OZ 35 Anniversary in der größe 7x17/8x17 oder komplett 8x17 mit einem LK von 4x100...

PT16

Threadstarter
Hallo zusammen,

suche folgende Felgen oder Kompletträder:

OZ 35 Anniversary in der größe 7x17/8x17 oder komplett 8x17 mit einem LK von 4x100 oder 5x100.

Angebote bitte per PN !

Thema:

Suche OZ 35 Anniversary

Suche OZ 35 Anniversary - Ähnliche Themen

Beteiligung in Schrauberhalle gesucht// Gladbeck, NRW (Umkreis 50km): Hallo zusammen! Ich (knapp unter der 30), suche eine Beteiligung in einer Schrauberhalle. Gerne auch Untervermietung. Als Elektroniker kann ich...
OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8: Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt zur Winterzeit für meine neuen Audi Felgen Sommerreifen zulegen, da sie ja...
Vw Golf 5: Hallo ich suche für meine Golf 5 Alufelgen. Kompletträder auch erwünscht. Vorzugsweise originale VW -Felgen (die sind doch Eintragungsfrei usw?)...
OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand: Hallo, biete hier einen Einzigartigen Satz OZ F1 Racing Felgen in Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand. Die Felgen sind 8x17 Zoll und haben...
Oben