suche original Frontspoilerlippe

Diskutiere suche original Frontspoilerlippe im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute , suche eine original Frontspoilerlippe für einen Eclipse D22a. Kann mir da einer von euch weiterhelfen oder mir sagen wo ich so ein Teil...
boxer77

boxer77

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
19
Hi Leute , suche eine original Frontspoilerlippe für einen Eclipse D22a.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen oder mir sagen wo ich so ein Teil noch herbekomme ?



mit Dank im voraus . Mirko
 
boxer77

boxer77

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
19
Danke Goldi ,

bin auf der ersten Seite fündig geworden.

Allerdings ist der Preis für ein so altes Zubehörteil , jenseits von Gut und Böse.


Mfg Boxer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
27
Ja schon klar iss nich grad billig!
vielleicht findest ja noch woanders was trotzdem gilt wer schön sein will muß leiden! :]
 
T

TypD20

Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
3
Hi,

vielleicht hab ich ja eine Alternative für Dich parat?!? :]
Ich hätte da noch eine Front-Lippe (rot) "rumliegen". Naja, eigentlich hängt sie noch an meiner ersten D20 dran.

Falls Du noch mehr Teile brauchen solltest, dann frag einfach... ;)

Adioz
TypD20
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
27
Hallo,
ich soll das mal mannagen hier wegen der Lippe!
Hast du noch paar Details oder sogar ein Foto davon er ist interessiert und würde sie dir abnehmen.
Ich schreibe weil sein Rechner die Hufe hoch gemacht hat und wir uns kennen.
Wenn du interesse hast dann melde dich nochmal wegen den details und den kosten dafür!
 
T

TypD20

Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
3
Puh, was die nicht immer gleich wollen... :P

Also vom Zustand der Lippe hab ich mich letztens wieder überzeugt. Soweit ist sie noch ganz gut in Schuss für das Alter, bis auf eine kleine Stelle an der Linken Seite, wo wohl mein Vorbesitzer mal am Boden oder sonstwo geschliffen hat. Da ist der gelbe Unterlack zu erkennen. Tiefer dürften die Kratzer aber nicht sein.

Leider hab ich persönlich keine DigiCam ;( , aber ich denke ich kann über meine Schwester eine auftreiben und demnächst auch mal einige Fotos(auch von der Stelle mit den Kratzern; will ja nix vorenthalten!) machen.
Das könnte aber durchaus 1-2 Wochen dauern, da meine Schwester auch ein wenig weiter weg wohnt und ich erst zu ihr müsste um ne Cam zu besorgen.
Aber wie gesagt wäre das das kleinste Problem.
Falls euch das nichts ausmachen würde, wenn ihr ein wenig auf die Bilder warten müsstet?? ?(

Wo seid ihr denn her, dann könnte man sich das Ding vielleicht auch live ansehen, falls ihr nich zu weit weg wohnt?? Wär au ne Möglichkeit.
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
27
Hey,
warten iss nich schlimm weil mir geht es ja eigendlich nichts an ich springe ja nur ein hier wie gesagt habe dir auch eine private nachricht hinterlassen da kannst mir ja mal deine nummer schicken und ihr könnt euch mal unterhalten wegen der sache.
Ansonsten kommen wir aus Sachsen Anhalt müssen wir mal sehen wie man das macht dann wenns soweit ist wär natürlich ja nicht schlecht wenn man rumkommen könnte aber wie gesagt kommt auf die Entfernung an am besten über normalen eMail verkehr schreiben weil man will ja keine persönlichen daten hier reinschreiben. ;)
 
boxer77

boxer77

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
19
So nu ich mal wieder :-)
man mein Rechner geht mir auf die Ei.. das kann ich euch sagen.

@ TypD20

Danke das du die so rasch gemeldet hast.
Ich such eventuell auch noch andere Teile aber das iss immer ganz vom Geldbeutel abhängig.
-Suche noch die oberen Zierleisten der beiden Türen ( die direkt an der Scheibe sind )
-ne Nebelschlußleuchte
- und die kleine Ablage uinter dem Radioschacht.

aber das iss erstmal zweitrangig denn in erster Linie such ich wie gesagt die Spoilerlippe.

Du hast noch nichts über deine Preisvorstellung geschrieben , mach das mal bitte noch an : Boxerkennel77@aol.com

Thx Mirko
 
eclipsethomas

eclipsethomas

Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
370
Ort
34587 Felsberg
Ich hab da noch ne halbe Stoßstange mit der original Lippe in Rot rumliegen!
Is der Rest von meinem jetzigen Umbau! :D
Kannste komplett für 25€ plus Versand haben!
Hier mal ein Bild:
(das rote Teil auf dem Boden im Hintergrund!)
 

Anhänge

boxer77

boxer77

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
19
Versuch heute nochmal ein Bild von der Lippe die ich suche mit einzustellen.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
 

Anhänge

boxer77

boxer77

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
19
@ thomas

hast du schon ein pic wo der Umbau an dem du gearbeitet hast , fertig ist ?
 
Thema:

suche original Frontspoilerlippe

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20

,

umbau stoßstange

,

Stoßstange Lippe mitsubishi eclipse d22a

,
frontlippe mitsubishi eclipse d22a
, lippe eclipse d20, eclipse d20 tieferlegen, frontspoiler eclipse d20, mitsubishi eclipse d20 heckstoßstange sachsen, mitsubishi eclipse d20 heckschürze lippe, mitsubishi eclipse d20 stoßstange, eclipse d22 lippe, frontlippe mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d22a frontlippe

suche original Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

  • Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original

    Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
  • Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006

    Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006: Hallo, Suche für Hyundai Coupe GK Baujahr 2006 die original Federn.
  • Suche Peugeot 206 Original Heckschürze

    Suche Peugeot 206 Original Heckschürze: Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein Original großes Heck für mein Pug am besten wäre natürlich Schwarz und was ich auch noch brauche...
  • suche original peugeot 206 haube

    suche original peugeot 206 haube: hallo. ich suche ne originale 206 haube. farbe egal, auch wenn sie kratzer hat, bitte alles anbieten. mfg
  • Suche Original Front

    Suche Original Front: hey leute! ich bin auf der suche nach genau der frontschürze hier...
  • Ähnliche Themen

    Top