Suche original Federn

Diskutiere Suche original Federn im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo, ich suche dringend Original Federn für den Mercedes. Hat jm. noch welche bei sich rumliegen?? Oder weiß jemand woher man neue kaufen...
  • Suche original Federn Beitrag #1
H

HoLaFiaT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche dringend Original Federn für den Mercedes. Hat jm. noch welche bei sich rumliegen??
Oder weiß jemand woher man neue kaufen kann???

Wäre über jede Antwort dankbar.

LG Esmi

• Suche original Federn Beitrag #2
burns

burns

Punkte Reaktionen
0
bei fast jedem ersatzteile handel wie A.T.U oder gebrauchte aufem schrottplatz gibt eigentlich immer welche da
und für welchen mercedes ? 1,8l 2,0l 2,3l.....

• Suche original Federn Beitrag #3
H

HoLaFiaT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Oje.. müsste soweit ich weiß ne 2,0 liter Maschine sein.. ?(

Ist nicht für mich, muss nur im Auftrag von nem Bekannten mich erkundigen.

Hast du vielleicht ne Ahnung was die Federn neu kosten ??
:D

LG Esmi ;)

• Suche original Federn Beitrag #4
H

HoLaFiaT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich bins nochmal, hat denn niemand gebrauchte Federn bei sich liegen??

Bei ATU haben sie auch nichts da.. :( Gibts im Internet kein Shop?? Weiß jemand vielleicht eine Adresse??

Übrigens ist der Mercedes mit 87 KW.. was isn das?? 1,8 l oder 2,0??

Liebe Grüße

Esmi

• Suche original Federn Beitrag #5
H

HoLaFiaT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So, das mit den Federn hat sich erledigt. Habe welche günstig bei Ebay ersteigert..Hoffe jetzt mal, dass sie passen.

Danke für die Hilfe.

LG Esmi

• Suche original Federn Beitrag #6
Mondikombi

Mondikombi

Punkte Reaktionen
0
Die Federn sind bei jedem Auto individuell zu errechenen, welche da reingehören.
Es gibt für jeden Motor eine Grundsumme, zu dem sich dann die Ausstattung summiert.
Dadurch ergeben sich dann 8 mögliche Federn vorne und 8 hinten, die dann zusätzlich mit 4 unterschiedlich dicken Gummiunterlagen ausgeglichen werden.

Wenn der dann komisch auf den Beinen steht, oder seltsam fährt, dann waren es eben die Falschen. :D

• Suche original Federn Beitrag #7
H

HoLaFiaT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Oje das klingt kompliziert :D Bin doch ne Frau *lach*

Nee das mit den Federn hat sich erledigt, sind schon eingebaut und alles hat perfekt gepasst ;)

Thema:

Suche original Federn

Suche original Federn - Ähnliche Themen

Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Oben