Suche original Alu - Felgen Celica T23

Diskutiere Suche original Alu - Felgen Celica T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hey leutz brauche ganz dringen eine einzelne orginal tojota celli felge wer kann mir helfen meine frau hat meine alte zu schrott gefahren
M

mutzke

Threadstarter
hey leutz

brauche ganz dringen eine einzelne orginal tojota celli felge wer kann mir helfen meine frau hat meine alte zu schrott gefahren

M

Meister_Lampe

Hey,

Also ich kann dir sicher keine verkaufen da ich meine felgen alle selber brauche.

Aber es wäre sicher gut zu wissen von welche celica es eine felge sein soll.
Und ich kann nur von der T23 sprechen die wurde zum teil auch mit stahlfelgen verkauft also wäre eine genauere angebe welche felge du brauchst schon notwendig.

MFG

M

mutzke

Threadstarter
also ich spreche auch vom t23 aber welche alu´s es genau sind weis ich nich woher erfahre ich das weil draufstehen tut nur das tojota zeichen

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ich habe den Tread mal umbenannt.

@ mutzke:

Guck Dir den Link von Kai70 mal genauer an. Wirkt oft Wunder. ;)

Bitte in Zukunft ausagekäftige Treadtitel verwenden (siehe auch Boardregeln).

Danke.

CU

M

Meister_Lampe

also ich spreche auch vom t23 aber welche alu´s es genau sind weis ich nich woher erfahre ich das weil draufstehen tut nur das tojota zeichen
Hatte das Alu in der Überschrift nicht gesehen oder steht das erst seit der änderung drin?

Alus gibt es dann nur eine sorte, diese 5 Speichen Alus.

MFG

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Thema:

Suche original Alu - Felgen Celica T23

Sucheingaben

original toyota celica t23 felgen

,

celica t23 original felgen

,

welche felge fuer meine t23

Suche original Alu - Felgen Celica T23 - Ähnliche Themen

• Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original

Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
  • Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006

Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006: Hallo, Suche für Hyundai Coupe GK Baujahr 2006 die original Federn.
  • Suche Peugeot 206 Original Heckschürze

Suche Peugeot 206 Original Heckschürze: Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein Original großes Heck für mein Pug am besten wäre natürlich Schwarz und was ich auch noch brauche...
  • suche original peugeot 206 haube

suche original peugeot 206 haube: hallo. ich suche ne originale 206 haube. farbe egal, auch wenn sie kratzer hat, bitte alles anbieten. mfg
  • Suche Originale Alu Felgen für Santa Fe

Suche Originale Alu Felgen für Santa Fe: Hallo zusammen, brauche für meinen Santa Fe CM Alufelgen. Hat vielleicht noch jemand die Original-Felgen 7,0J x 17 Zoll Rumliegen die er...