Suche Opeltuner in meine nähe

Diskutiere Suche Opeltuner in meine nähe im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Moin Leute ich brauch mal eure hilfe ich überlege mir ein opel zu kaufen wollt ihn auch gleich tunen lassen und brauch auf jeden fall eine...
W

WallaBalla

Threadstarter
Moin Leute ich brauch mal eure hilfe ich überlege mir ein opel zu kaufen wollt ihn auch gleich tunen lassen und brauch auf jeden fall eine werkstatt um einen 2l motor ein zu bauen weil ich das nich kann ich wohne in Großenkneten im schönen Oldenburgerland in Niedersachsen also wenn einer eine werstatt kennt

mfg WallaBalla
Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen unterhaltung und sind ein produkt der rechtschreibreform

D

DeaAstaroth

Was genau möchtest du denn kaufen? Und vor allem, warum nicht gleich einen Wagen kaufen, der bereits über einen 2 L Motor verfügt???

LG, Simone

D

daywalker-x

Guest
Ähm, mal eine Frage :

Warum kaufst du dir net direkt einen Opel, der schon einen passenden Motor drinne hat ???????

Dann brauchste auch keine Werkstatt, die dir den Motor umbaut......weil die nehmen ganz schön viel Knete für so einen Umbau.......spreche da aus Erfahrung........wollte das auch mal machen lassen......dann habe ich´s aber mit einem Kollegen zusammen gemacht........

Und zum Thema Tuning müsstest du vielleicht mal sagen, was du genau machen willst........

Gruß, Andy

W

WallaBalla

Threadstarter
Ich wollt mir einen tigra oder astra f cabrio kaufen weil ich ein auto haben will mit überraschungsefekt und ich kann das nicht weil bin nur koch und meine freunde könns auch nicht unbedingt oder wollen nicht(hassen alle opelz) die basteln nur an honda und vw auser einer der bei opel gelernt hatt der ist meister aber wohnt neuer dings in beyern

H

habo tuning

Motorumbau

Tja, wenn man keinen Plan hat, sollte man es sein lassen, den Leuten irgendeinen Mist zu erzählen in Punkto "kauf dir doch gleich `nen Wagen mit 2 Ltr. Motor"! Was glaubt ihr, warum er das machen will? Jungs! Die Schlüsselnummern!! Ein von 1,4 auf 2 Ltr umgebauter ist in der Versicherung günstiger als gleich ein mit 2 ltr. Hubraum gekaufter! Er bekommt nur noch einen kleinen Zuschlag wegen der Leistungssteigerung.
So! Jetzt hab ich es euch aber gegeben! Hihihi.....

Munter Bleiben!!

D

DeaAstaroth

habo tuning schrieb:
Tja, wenn man keinen Plan hat, sollte man es sein lassen, den Leuten irgendeinen Mist zu erzählen in Punkto "kauf dir doch gleich `nen Wagen mit 2 Ltr. Motor"! Was glaubt ihr, warum er das machen will? Jungs! Die Schlüsselnummern!! Ein von 1,4 auf 2 Ltr umgebauter ist in der Versicherung günstiger als gleich ein mit 2 ltr. Hubraum gekaufter! Er bekommt nur noch einen kleinen Zuschlag wegen der Leistungssteigerung.
So! Jetzt hab ich es euch aber gegeben! Hihihi.....

Munter Bleiben!!
Erstens: Wer hat hier Plan von Motorumbauten?!? Es muss ja nicht nur der Motor "mal eben so" getauscht werden. Sondern noch viele weitere Komponenten (wie z.B. anderes Fahrwerk, andere Bremsanlage....und und und) berücksichtigt werden.
Zweitens: Solch ein Umbau ist, wenn man nicht über die Möglichkeiten verfügt, im Vergleich viel zu teuer.
Drittens: Der Thread ist so alt, dass es den Ersteller wohl inzwischen gar nimmer interessiert ;)
LG, Simone

D

daywalker-x

Guest
Viertens : Noch so´n dummer Spruch und du bleibst dem Forum fern !!! Hier herrschen anständige Töne........

Michael Knight

Michael Knight

hi zusammen,

hab den thread hier über die suche gefunden.

es geht darum, dass ich einen opel-tuner in meiner nähe suche (köln und umgebung) ;)

über google habe ich nix anständiges gefunden. :(

kann mir da jemand weiterhelfen?

ciao, michael

D

Der Schrauber

Vieleicht kann ich helfen!

Hallo! Was willst Du den umbauen an deinem Wagen?

Thema:

Suche Opeltuner in meine nähe

Suche Opeltuner in meine nähe - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...