Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Diskutiere Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...
  • Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l Beitrag #1
M

mondeo1.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moins,
habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich den offen (Sport)Luftilter von K&N mit Tüv Gutachten für den 1,8er Motor damit ich das auch eintragen lassen kann.

Wer was hat, schreibt mir ne PN oder bei ICQ! ;)

mfG Rob

• Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l Beitrag #2
mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
Ab und an sind auch welche bei Ebay drin ;)

PS: Ich habe den Thread mal in den richtigen BEreich verschoben und eine Verlinkung im Mondeoforum gemacht :)

Gruß mustang

Thema:

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l - Ähnliche Themen

K&N 57i Luftfilter für'n Golf in Rio eintragen lassen: Hallo! Ich hab nochmal ne Frage an euch, und zwar... Sind Luftfilter vom Grundprinzip her immer gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede...
Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
Suche Gutachten für K&N Luftfilter: Tag zusammen, ich suche ein Gutachten für das K&N 57i performance kit für den Golf 4 GTI 1,8T!!! ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank...
Austausch/Einsatz/Offener Luftfilter?: Hey Community! Hab schon alle möglichen Luftfilter-Threads durchforstet, allerdings noch nicht ganz den Durchblick gewonnen. Hier mal ein Zitat...
K&N 57i Performance Kit + Sport ESD: Hallo, Ich habe mal ne Frage. Ist es möglich ein K&N 57i Performance Kit in Verbindung mit einem Sport ESD eintragen zu lassen? Wenn nicht, geht...
Sucheingaben

mondeo mk2 57i luftfilter

Oben