Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Diskutiere Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...
M

mondeo1.8

Threadstarter
Moins,
habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich den offen (Sport)Luftilter von K&N mit Tüv Gutachten für den 1,8er Motor damit ich das auch eintragen lassen kann.

Wer was hat, schreibt mir ne PN oder bei ICQ! ;)

mfG Rob

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ab und an sind auch welche bei Ebay drin ;)

PS: Ich habe den Thread mal in den richtigen BEreich verschoben und eine Verlinkung im Mondeoforum gemacht :)

Gruß mustang

Thema:

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Sucheingaben

mondeo mk2 57i luftfilter

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l - Ähnliche Themen

• suche offen luftfilter für Renault Twingo

suche offen luftfilter für Renault Twingo: hallo suche für den C3G motor nen offen luftfilter mit Gutachten
  • Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen

Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen: Hi Community War heute bei allen 4 Tüv Stellen in Essen keiner Wollte mir meinen Sportluftfilter eintragen. Deshalb meine Frage kennt jemand...
  • Suche neuen offenen Luftfilter

Suche neuen offenen Luftfilter: also da der Tüv ansteht und meiner zwar nen offenenen drin hat aber dafür keine ABE existiert bräuchte ich nen neuen... green twister? weiß ned...
  • Suche Offenen Luffi golf3,DIffuser,Gewindefahrwerk

Suche Offenen Luffi golf3,DIffuser,Gewindefahrwerk: Suche fürn golf 3 nen gewindefahrwerk nen offenen luffi und nen Heckdiffuser wenn jemand was davon noch zu verticken hat einfach privat anscheiben !
  • Suche offenen Club Nähe Lippstadt Beckum Oelde

Suche offenen Club Nähe Lippstadt Beckum Oelde: hi leute ich suche eine Club für mich und mein Auto würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet