suche NOSS Fake

Diskutiere suche NOSS Fake im Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute um meinen Kunden immer etwas besonderes zu bieten suche ich zur zeit einen NOSS Fake. Ihr kennt das aus filmen wie Fast and Fourios in...
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hi leute um meinen Kunden immer etwas besonderes zu bieten suche ich zur zeit einen NOSS Fake. Ihr kennt das aus filmen wie Fast and Fourios in der Szene wo Brain durch Gas geben rechts und links luft ablässt und dieses gewünschte zieschen mit einer sichtbaren luftsäule aufsteigt!!

bitte helft mir sagt mir wer der Hersteller dieses Produktes ist!!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
welche "mein auto ist mein schwanzersatz" autobesitzer wollen denn sowas haben?!
bei planetopia (sat1) kam ein bericht darüber....auf deren hp wirste sicherlich fündig.....
 
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp

danke für den Tipp aber bitte vergreilfe dich nicht so sehr im Ton da es dir eigentlich egal sein kann was andere leute wollen oder brauchen aber man sollte diese leute nicht in vorurteile stürzen!
Trotzdem danke!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
sorry....
aber solche leute mag ich halt nicht....
da sie meist zur "nebelscheinwerfer mit standlicht am tag anhaben, nur weils cool aussieht" fraktion gehören, und meiner meinung nach,nichts im öffentlichen verkehr zu suchen haben!
ich kenne persönlich denn fall, wo dann auf so nen "spezialisten" knappe 400€ für die feuerwehr und die kosten für neuen tüv, erlöschen der be und sonstige polizei formalitäten drauf zu kamen, weil er meinte dies neben ner "filzhut-fraktion" fahrerin machen zu müssen, was darin endete, das die fahrerin die feuerwehr anrief, im guten glauben, das fz würde brennen.....
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Das was du meinst ist ein Pop-Off Ventil, und kann soweit ich weiss nur in Turbomotoren eingebaut werden! Ich Verschieb das mal ins Suche Forum! Such aber mal hier im Forum nach "Pop-Off Ventil" Vllt. findest ja was!
 
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Pop-Off Ventil

nein ich suche eigentlich nicht den Sound eines Pop-Off Ventil sondern die Luftsäule rechts und links den Sound dazu brauche ich nicht!!! oder verstehe ich jetzt was falsch? ich kenne nur die Pop-Off Ventil für die Akustik und nicht für die Luftsäule!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
guck mal bei ebay.....
da ist so ne anlage drinn.....
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Maxpower-extremecars bieten sowas an...
 
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
gefunden

ja sorry aber der letze Beitrag kam zu spät! aber den Erfinder des Noss Fake habe ich herausgefunden und das neue Produkt wird bei uns in ein paar tagen endlich zu haben sein!! Echt heiß das Teil!

Trotzdem danke ich natürlich jeden der mir geholfen hat und mich nach und nach endlich drauf gebracht hat!!

MFG Deathdragon
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
klick mal auf TÜV-Fragen, da ist ein thread, der nennt sich "Sowas erlaubt?" da ist ebay link und Zulässigkeit erklärt...
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
deathdragon schrieb:
... den Erfinder des Noss Fake habe ich herausgefunden ...
Echt, voll krass, wer ist das? Wer hats erfunden, dass Luft, die abgekühlt wird, die enthaltende Luftfeuchtigkeit kondensiert.

Ist das der Gleiche, der auch die Erdrotation und den Polarstern erfunden hat?
Großes Respekt vor diesen Erfindern.
 
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
gut nix erfinder

ja ok es er hat "nur" die technische Umsetzung erfunden sprich die Düsen die dazu benötigt werden!! Nicht gleich alles auf die Goldwaage legen!!!
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Auch gut, also "Erfinder des offenen Rohrendes".

Der muss ganz schön Kohle bekommen, wenn ich mal so sehe, was an Rohren hier in einem Baumarkt so rumsteht, und dann kassiert der auch noch doppelt, denn er hat es geschafft, das jedes Rohr sogar zwei freie Enden hat, geil.

Klar ist schon eine Leistung und auch praktisch, ohne diese Erfindung wäre ja alle Rohr außen immer geschlossen, wie ein Würstchen und man bekommt immer so schwer Trinkwasser durch ein Würstchen.

Bin selber gerade dabei "Atemluft" zu erfinden, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, also sowas gasförmiges mit Sauerstoff drin, was man einatmen kann und dann nicht mehr ersticken muss. Denke, dass man über Lizensgebühren auch etwas verdienen könnte.

Meine Fresse, was lasst ihr euch alles für geistigen Dünnsch*** einreden.
Habe hier selber im Forum eine komplette Anleitung zum Selbstbau einer derartigen Anlage gelinkt, funtktioniert einwandfrei, Materialkosten etwa 3 Euro.

Aber kauft mal was vom "Erfinder" persönlich.
 
D

deathdragon

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
ok

wenn du mir mal den link schickst würde ich es gerne mal ausprobieren! (Also die Bauanleitung). Wäre ne super sache! Wie genau das funktioniert stand vorerst für mich nicht zur Diskussion da meine Kunden nur das "Teil" an sich haben wollten.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Kram dich mal durch die ganzen Themen mit NOS-Fake und ähnlichen Stichworten durch das Forum, müsste ich auch tun, brauche sowas aber nicht.
 
W

waRhawK

Guest
Magirus-Deutz-Ulm schrieb:
sorry....
aber solche leute mag ich halt nicht....
da sie meist zur "nebelscheinwerfer mit standlicht am tag anhaben, nur weils cool aussieht" fraktion gehören, und meiner meinung nach,nichts im öffentlichen verkehr zu suchen haben!
ich kenne persönlich denn fall, wo dann auf so nen "spezialisten" knappe 400€ für die feuerwehr und die kosten für neuen tüv, erlöschen der be und sonstige polizei formalitäten drauf zu kamen, weil er meinte dies neben ner "filzhut-fraktion" fahrerin machen zu müssen, was darin endete, das die fahrerin die feuerwehr anrief, im guten glauben, das fz würde brennen.....

Bitte lauf mir doch mal vors Auto ich möchte endlich mal mit möglichst wenig Bremsbelagverschleiss zum stehen kommen
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
Dickie schrieb:
Echt, voll krass, wer ist das? Wer hats erfunden, dass Luft, die abgekühlt wird, die enthaltende Luftfeuchtigkeit kondensiert..
das ist der joule thomson effekt...und genauso der selbe wie bei nem kühlschrank etc....sobald das gas sich entspannt, kühlt es ab...
 
Thema:

suche NOSS Fake

suche NOSS Fake - Ähnliche Themen

50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

noss fack

Oben