suche Nike Vertretung ind D

Diskutiere suche Nike Vertretung ind D im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Nike Wagenheber ist die Rückholfeder am Hydraulikpumphebel gerissen, kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle/Adresse? Ich habe...
A

Alfredi

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Nike Wagenheber ist die Rückholfeder am Hydraulikpumphebel gerissen, kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle/Adresse? Ich habe keine gefunden.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Nike Hydraulics
Björksgatan
P.O. Box 1107
63180 - Eskilstuna
Sweden
Tel.: +46 (0)16-168200
Fax: +46 (0)16-139316
info@nikehydraulics.se
www.nikehydraulics.se

auf deren Webseite gibt es eine Händlersuchmaschine.

A

Alfredi

Threadstarter
Danke für die Adresse.
Wie kann man als relativ gute Firma so eine schlechte Präsenz haben?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Die ist doch garnicht so schlecht, es sind Übersichtsinformationen über alle Produkte vorhanden. Außerdem darf man dabei nicht vergessen, dass es hier um "andere" Kunden geht, deren Kunden ist der Fachhandel / Industrie und der wird ganz klassisch mit einem (hoffentlich gut) geschultem Außendienst besucht, der dann die Produkte einzeln vorstellt.

Über eine extrem tolle und informative Webseite kommt man an diese Kunden ohnehin nicht ran, da wird das Geld in die "Klinkenputzer" und deren Ausbildung gesteckt, weniger in die Homepage.

Ein Kunde muss ein Produkt begreifen, und dieses "begreifen" ist genau das richtige Wort, nicht besehen oder belesen, ein "begreifen" (anfassen) kann die beste Homepage nicht möglich machen. ;)

Kenne selber etliche derartige Hersteller mit diesem einfach notwendigen Vertriebsweg, deren Homepage sieht noch grausamer aus, obwohl sie Marktführer auf deren Gebiet / Produkt sind.

A

Alfredi

Threadstarter
Dickie schrieb:
Die ist doch garnicht so schlecht, es sind Übersichtsinformationen über alle Produkte vorhanden. Außerdem darf man dabei nicht vergessen, dass es hier um "andere" Kunden geht, deren Kunden ist der Fachhandel / Industrie und der wird ganz klassisch mit einem (hoffentlich gut) geschultem Außendienst besucht, der dann die Produkte einzeln vorstellt.
Dass es nicht nur um den Fachhandel geht beweist ja mein Anliegen, außerdem kenne ich mehrere Leute die Rangierhaber zu Hause haben, manche haben auch Bühnen im Hof.

Dickie schrieb:
Über eine extrem tolle und informative Webseite kommt man an diese Kunden ohnehin nicht ran, da wird das Geld in die "Klinkenputzer" und deren Ausbildung gesteckt, weniger in die Homepage.
Das sind doch antiquierte Ansichten, wenn ich mir heute schnell im Web eine Übersicht schaffen kann, kann entscheide ich auch schnell danach, ebenso antiquierte Ansichten haben auch Firmen die heute noch Kataloge ohne Preislisten versenden.

Dickie schrieb:
Ein Kunde muss ein Produkt begreifen, und dieses "begreifen" ist genau das richtige Wort, nicht besehen oder belesen, ein "begreifen" (anfassen) kann die beste Homepage nicht möglich machen. ;)
.
Ich glaube wer einen Wagenheber hat, sucht oder Teile dafür braucht, der hat auch das Produkt begriffen :)

Dickie schrieb:
Kenne selber etliche derartige Hersteller mit diesem einfach notwendigen Vertriebsweg, deren Homepage sieht noch grausamer aus, obwohl sie Marktführer auf deren Gebiet / Produkt sind.
Diesen Allgemeinplatz an Meinung hätte ich gerne mal belegt.

Jetzt zum Eigentlichen Thema, ich suche für meinen Nike 302 HD eine Feder für die Rückholung, Nike in Schweden habe ich direkt angemailt, diese antworteten dass das Produkt in derTeilepflege 1987 eingestellt wurde, ich solle mir die Feder irgendwo besorgen- auf das wird es wohl rauslaufen.

Wenn ich mir einen neuen kaufen wollte, dann den GH2 der von der Hubhöhe und Länge am ehesten an den jetzigen rankommt. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Nike sein , die heutige Anforderung ist eine niedrigere Bauhöhe und evtl. der Anbau von Achstraversen. Hier kommen dann eher die Modelle von AC zum Tragen, der Heber Heni 60499 von Helmut Niemeyer schaut auch nicht schlecht aus, allerdings kenne ich den Hersteller nicht.

Thema:

suche Nike Vertretung ind D

Sucheingaben

nike wagenheber ersatzteile

,

nike wagenheber

,

nike hydraulik wagenheber ersatzteile

,
nike hydraulics ersatzteile
, nike hydraulics wagenheber, wagenheber nike ersatzteile, nike rangierwagenheber ersatzteile, nike hydraulik wagenheber, nike hydraulics wagenheber ersatzteile, nike wagenheber reparieren, nike wagenheber 302 hd, nike hydraulics hydraulischer rangierwagenheber, nike rangierwagenheber 302 hd, nike wagenheber reparatur, rangierwagenheber nike ersatzteile, nike hydraulik ersatzteile, wagenheber nike 302 hd, nike wagenheber zubehör, nike wagenheber schweden, nike rangierwagenheber, nike 302 hd, ersatzteile nike wagenheber, rangierwagenheber nike, nike hydraulics deutschland, wagenheber nike 302 h

suche Nike Vertretung ind D - Ähnliche Themen

• Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...
  • Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.