Suche neues Autoradio für unter 200 euro!

Diskutiere Suche neues Autoradio für unter 200 euro! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; tag! ich suchn radio für meine karre,bislang keine anlage. sollte ca 200 euro kosten bislang hab ich das pioneer DEH-P6700MP! das hab ich jetz 2...

chocoyote

Threadstarter
tag!
ich suchn radio für meine karre,bislang keine anlage.

sollte ca 200 euro kosten
bislang hab ich das pioneer DEH-P6700MP!
das hab ich jetz 2 jahre und brauch nen neues!
gibts empfehlungen,evtl. von clarion?

lg!

Ska-Didi

Was hast sonst noch alles verbaut an Komponenten?

Irgendwas woraufs dir ankommt?

Asonsten in dem Preisbereich bei Pioneer und Alpine schauen!
Da gibts gute Geräte!

chocoyote

Threadstarter
ich hab keine anlage,geht mir jetz erstma nur um radio und um meine 4 boxen in der karre!
wollte jetz eben vom pioneer DEH-P6700MP! auf nen clarion umsteigen,da die ja noch besser sein sollen.

könnter mir da eins bis 200 euro empfehlen?
lg!

chocoyote

Threadstarter
wo bekomm ich günstig ein Clarion DXZ 948 RMP
kennt ihr das Clarion DUB278RMP

Zuletzt bearbeitet:

chocoyote

Threadstarter
könnter mir denn nen shop sagen,der das DXZ 948 RMP noch führt?
lg!

Thema:

Suche neues Autoradio für unter 200 euro!

Suche neues Autoradio für unter 200 euro! - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
auto für alltag+winter ab 220 ps: hallo freunde des guten wetters, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem auto.momentan fahre ich noch motorrad doch brauche für...
Oben