SUCHE: neonröhren mit zigarettenanzünderanschluss

Diskutiere SUCHE: neonröhren mit zigarettenanzünderanschluss im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, suche neon röhren die man am zigarettena zünder naschlißen kann. wo bekomme ich diese günstig her. habe bei ebay nix gefunden nur ohne...

schepppern

Threadstarter
hi,

suche neon röhren die man am zigarettena zünder naschlißen kann.

wo bekomme ich diese günstig her.

habe bei ebay nix gefunden nur ohne anzünder naschluss, habt ihr ne ikdee?

mfg

2 Fast 2 catch

Hi, schonmal bei ATU nachgeschaut, wenn die nix haben, sowas haben die! :D ;)

mfg. 2 Fast..

Telly

Sowas gibts häufig in Baumärkten/Elektrogeschäften

Wenn da auch nix findest, besorg dir nen Zigarettenanzünderstecker und schließ den an die entsprechende Neons an.

Warum willst die egtl mit Zigarettenanzünderanschluss?

Fehlende Kenntniss?
Arbeitsaufwand?

BöhseOnkelz1988

Es kann sein das Foliatec noch welche mit anzünder hat

last-knight

Hab noch n paar Stecker daheim, die kannste dann dran löten, dann haste deinen Anschluss...

Aber mal ehrlich, das sieht doch mehr als ranzig und billig aus!

DELTA206SW

Also ich hab letztens welche gesehen 16cm (lang/kurz) und so ca 20€uros. Kann bloss keine Firma nennen hab nur drübergeschaut.

Jens H.

mal ne frage..willst du etwa deinen stecker von röhre immer in den zigarettenanzünder stecken..leg nen kabel vonner batterie und mach nen schalter zwischen

2 Fast 2 catch

Wenn, dann schon noch ne Sicherung dazwischen! ;)

mfg. 2 Fast..

D

DoH

Guest
Moinsen,

es gibt bei A.T.U. extra Schalter, die in den Zigarettenanzünder passen. Ich habe mir 2 LED-Leisten von A.T.U. und einen Schalter für den Zigarettenanzünder geholt.

1. Man entfernt den Zigarettenanzünder aus der Verkleidung und lötet ein Kabel vom Pluspol an den ersten Schalterkontakt.
2. Man lötet die Kabel der Neon-/LED-Leisten an den zweiten Steckerkontakt. (Der Masse Kontakt kann frei bleiben)
3. Man lötet die anderen beiden Kabel der LED-Leisten an den Minuspol des Zigarettenanzünders. (Die LED-Leisten haben bereits eine Sicherung mit bei)

Ein Freund hat das bei sich so gemacht und es funktioniert und sieht gut aus. Habe mir die Sachen auch schon gekauft und werde sie in den nächsten Tagen einbauen...

Gruß
DoH

Thema:

SUCHE: neonröhren mit zigarettenanzünderanschluss

SUCHE: neonröhren mit zigarettenanzünderanschluss - Ähnliche Themen

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

neonröhren mit zigarettenanzünderanschluss

,

kann man neon röhren mit an der endstufe anschliessen

,

neonröhren mit stecker für zigarettnanzünder

Oben