...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

Diskutiere ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale ..... im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...

mantel b

Threadstarter
ahoi,
suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot....
gruss aus der landeshauptstadt....

Momo03

In sieben Stunden??? Unerhört!

Warum schauen die 25 aktiven Vel-Satis-Fahrer nicht permanent in's Forum und freuen sich dann, ihr Auto loswerden zu können???

Thema:

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale ..... - Ähnliche Themen

Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...
Suche SportLuFi für meinen 406 (2L Turbo, 108 KW): Tach Leutz, Ich suche nen geigneten Sportluftfilter für meinen Peugeot 406. Hab nen K&N Katalog, da is meine Ausführung aber nich dabei. müssen...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben