Suche negative sachen von Toyota CelicaS(T23)weil ich mir überlege das auto zu kaufen

Diskutiere Suche negative sachen von Toyota CelicaS(T23)weil ich mir überlege das auto zu kaufen im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Würde mich freuen wenn ihr hier negaitve sachen über den CelicaS aufschreiben würdet, könnt auch positive sachen schreiben, weil ich mir das auto...
Celica T23

Celica T23

Threadstarter
Würde mich freuen wenn ihr hier negaitve sachen über den CelicaS aufschreiben würdet, könnt auch positive sachen schreiben, weil ich mir das auto im märz kaufen will aber nicht sicher bin ob ich soviel geld ausegeben soll. Bitte nur ernstgemeinte fakten die auch wirklich stimmen. Danke

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Wenn´s um negative sachen gehen soll, wird der Thread hier ziemlich leer bleiben.....

Ist halt eben ein Toyota..... Die Optik ist mal wieder "Geschmacksache" (wie alles eigentlich), Technik Top,.......

Entweder er gefällt einem, oder nicht.
Der Celica bietet auf jeden fall viel Fahrspass, Sicherheit und Tuningpotenzial für relativ kleines Geld.

Ciao.
Dominik.

M

MeikälT23

Das einzige was mich nervt sind die Steinschläge in der Frontscheibe.Die werden förmlich angezogen.Aber sonst ein super Wagen

S

schnusel

ich kenn keine

Die Kiste sieht super aus, hat gut Druck unter der Haube was einfach nur Spaß macht damit zu fahren.

Das einzige was vielleicht nicht ganz so optimal ist, in der Mittelkonsole sind 2 Becherhalter und wenn da was drin steht, dann kann das den Fahrer schon stören, v.a. beim schalten.
:P

Hoffe du hast ihn dir geholt und es nicht bereut.

zendog

zendog

moin,

das einzige manko der celica ist meiner meinung nach das fahrwerk.
auf dem nürburgring stoesste damit schnell an die grenze, fuer die strasse isses eigendlich
aureichend.

greetz

zendog

Zuletzt bearbeitet:
M

MeikälT23

Hm das finde ich nicht.Im Gegenteil.Auf meiner habe ich 225\18 Zoll drauf.Damit liegt sie wie ein Brett.Auf der Rennstrecke war ich noch nicht, aber dazu hat sie doch sowieso zu wenig Leistung finde ich.

M

MeikälT23

schnusel hat Recht die Halter stören wirklich beim Schalten.

T23-Sven

T23-Sven

So ich gebe dann auch mal meinen Self ab wenns erlaubt ist ;)
Was die Mittelkonsole angeht, ja ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber das sie nun sooo stört beim schalten ist nicht der Fall. Was die Lage des Wagens angeht, also er liegt sehr gut auf der Straße auch wenn man mal schnell in die Kurve fährt liegt er wie ein Brett!
Ich fahr den T23 S jetzt schon über ein Jahr und muß sagen das ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Wagen hatte, ausser das ich mal Motoröl ergänzen musste aber das ist ja normal auf eine Strecke von 15000 Kilometer.
Wie smokey mc pott schon geschrieben hat, viel wird hier sicher nicht geschrieben werden weil es kaum negatives zu berichten gibt! ;)

Gruss Sven

M

Meister_Lampe

Passt vielleicht auch hier rein.

Wie sieht es den aus mit dem verbrauch?
Könnt ihr mir mal sagen was ihr so verbraucht bei normaler farhweise. Also nicht immer vollgas.

C

ChillaP.

Berbrauch

Also ich hab ne TS und der Verbrauch hat sich so bei 8l Super eingependelt... und ich steig schon mal gern aufs Gaspedal :D

M

MeikälT23

Verbrauch

Mit Winterreifen(195)verbraucht er so 8 bis 9 Liter super.Mit Sommerreifen (225)18Zoll nimmt er so 10 bis 11 Liter.Wenn du Feuer gibts werden es noch ein Paar mehr. :D

T23-Sven

T23-Sven

MeikälT23 schrieb:
Mit Winterreifen(195)verbraucht er so 8 bis 9 Liter super.Mit Sommerreifen (225)18Zoll nimmt er so 10 bis 11 Liter.Wenn du Feuer gibts werden es noch ein Paar mehr. :D
Ja kommt so ungefähr hin, hab auch 195 Winterreifen und mit den 205er Sommereifen zieht er dann auch schon mal 9 - 10 Liter. Kommt immer drauf an wie man ihn "tritt" :] :D

C

ChillaP.

Kommt halt auch drauf an ob man viel Stadt oder Landfahrten hat....

Mal ne kurze Frage an MeikälT23 hast du etwas an deinen Radkästen machen müssen um diese Grösse (225 18Zoll) dran zu bekommen oder ging des ohne Probleme?

M

MeikälT23

Antwort

Nein die passen gerade so noch rein(von der breite).Will den Wagen aber mit Federn tieferlegen da könnte es knapp werden.

Thema:

Suche negative sachen von Toyota CelicaS(T23)weil ich mir überlege das auto zu kaufen

Sucheingaben

positives und negatives toyota celica t23

Suche negative sachen von Toyota CelicaS(T23)weil ich mir überlege das auto zu kaufen - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...