Suche nach Trajetfahrern

Diskutiere Suche nach Trajetfahrern im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Mein Trajet hat nun auch schon 13 Jahre auf dem Buckel. Die Laufleistung steht kurz vor einer Viertelmillionen KM. Dennoch werde ich ihm noch eine...

JKausDU

Mein Trajet hat nun auch schon 13 Jahre auf dem Buckel. Die Laufleistung steht kurz vor einer Viertelmillionen KM. Dennoch werde ich ihm noch eine Weile die Treue halten. Zumindest, solange es noch wirtschaftlich ist.

Grüße und schöne Weihnachtstage

Jörg

chaosdaus

Hallo zusammen,
etwas verspätet möchte ich mich auch hier abmelden...
Mit etwa 320.000 Km hat mein 2,7l Automatik LPG den weiten Weg nach Afrika angetreten.
Mein "Neuer" ist ein 2l Diesel Opel Zafira Automatik geworden, mit dem ich nach vier Monaten total zufrieden bin.

Lasst es Euch mit Euren Trajets weiter gut gehen :-)

Hans

TraTrecker (nicht ..Jet)

Neu hier.
2003er Trajet seit 2,5 Jahren.
TÜV neu, und prompt nach 2 Wochen ein neues Problem, aber das gehört nicht in diese Rubrik.

Asphalthardy

Hallo all,
keine Ahnung welche Nummer mir zusteht/zugeteilt. Trotz meines derzeitigem Problem mit der MKL. und deren Ursachen werde ich meinen "dicken" noch lange weiterfahren. Reines Sommerfahrzeug 04. - 10. Geht bald wieder in Winterschlaf. Zustand Top..... Bis das der Tüv uns scheidet..
Viele Grüße vom Hinterdeich
Hardy0:-)

JKausDU

Meine Trajet-Ära geht nun nach 12 Jahren und 314000 KM auch zu Ende. Ab Mai gehts dann mit einem Honda CR-V weiter. Der Trajet geht in den Export und lebt sicher noch eine Weile.

Thema:

Suche nach Trajetfahrern

Suche nach Trajetfahrern - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...

Sucheingaben

temperaturschalter hyundai trajet crdi

,

Ralphito Vbb

,

zierleiste hyundai trajet

,
hyundai trajet verbrauch diesel
, frontbügel trajet, trajet bullenfänger tuning, hyundai trajet tuning, gebrauchter bullenfänger für den citroen c8, trajet innenhöhe, hyundai trajet wm 2006, frontschutzbügel c8, autec wheels zyklon, frontbügel c8, rammschutzbügel hyundai trajet, toyota previa bullenfänger, hyundai trajet 2.0 tuning, hyundai trajet frontbügel, hyundai trajetberichte, hyundai trajet tuning teile frontbügel, trajet beklebung, foliert trajet, trajet bullenfänger, hyundai trajet bodenfreiheit, sitzschienenverlängerungen scudo, chiptuning trajet benzinsparen
Oben