suche nach einem ABE

Diskutiere suche nach einem ABE im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ihr alle, Kann mir jemand helfen der was mit 5er e39 zu tun hat? Ich hab mir jetzt stinknormale Scheinwerferblenden für meinen E39 gekauft...
  • suche nach einem ABE Beitrag #1
5

530d

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

Kann mir jemand helfen der was mit 5er e39 zu tun hat? Ich hab mir jetzt stinknormale Scheinwerferblenden für meinen E39 gekauft. Hab aber leider kein Abe dazu bekommen.
Kann mie vielleicht jemand eine Kopie oder etwas ähnliches zukommen lassen?
Wär nett von euch

• suche nach einem ABE Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, Dr. Tüv hätte mal gesagt, Kopien sind nicht ausreichend..

Ich hol mir fehlende ABE´s immer direkt beim Hersteller! Einfach anschreiben!

• suche nach einem ABE Beitrag #3
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal für NORMALE SCHEINWERFER (Erstausrüsterscheinwerfer / Ersatzteile) wirst Du keine ABE bekommen. Schau mal in die Gläser ob dort eine E Nummer / EG Prüfzeichen eingestanzt ist. Wenn es wie serien Teile sind wird da auch keiner etwas kontrollieren - wozu auch...

• suche nach einem ABE Beitrag #4
S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Es sind aber Blenden, keine Scheinwerfer.
Wie BluCosmic schon sagte, einfach den Hersteller Anschreiben, die schicken dir dann meist kostenlos eine ABE zu.
Wo hast du die Blenden denn gekauft? Wenn du sie bei e-Bay gekauft hast, kannste fast davon ausgehen, dass es dafür keine ABE gibt...

• suche nach einem ABE Beitrag #5
5

530d

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für den Tip

genau das werd ich tun. Die Adresse vom Hersteller ausfindig machen und ihn mal anschreiben. Danke für die Tip's

Thema:

suche nach einem ABE

suche nach einem ABE - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Oben