suche nach einem ABE

Diskutiere suche nach einem ABE im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ihr alle, Kann mir jemand helfen der was mit 5er e39 zu tun hat? Ich hab mir jetzt stinknormale Scheinwerferblenden für meinen E39 gekauft...

530d

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
2
Hallo ihr alle,

Kann mir jemand helfen der was mit 5er e39 zu tun hat? Ich hab mir jetzt stinknormale Scheinwerferblenden für meinen E39 gekauft. Hab aber leider kein Abe dazu bekommen.
Kann mie vielleicht jemand eine Kopie oder etwas ähnliches zukommen lassen?
Wär nett von euch
 

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Ich meine, Dr. Tüv hätte mal gesagt, Kopien sind nicht ausreichend..

Ich hol mir fehlende ABE´s immer direkt beim Hersteller! Einfach anschreiben!
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich denke mal für NORMALE SCHEINWERFER (Erstausrüsterscheinwerfer / Ersatzteile) wirst Du keine ABE bekommen. Schau mal in die Gläser ob dort eine E Nummer / EG Prüfzeichen eingestanzt ist. Wenn es wie serien Teile sind wird da auch keiner etwas kontrollieren - wozu auch...
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Es sind aber Blenden, keine Scheinwerfer.
Wie BluCosmic schon sagte, einfach den Hersteller Anschreiben, die schicken dir dann meist kostenlos eine ABE zu.
Wo hast du die Blenden denn gekauft? Wenn du sie bei e-Bay gekauft hast, kannste fast davon ausgehen, dass es dafür keine ABE gibt...
 

530d

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
2
danke für den Tip

genau das werd ich tun. Die Adresse vom Hersteller ausfindig machen und ihn mal anschreiben. Danke für die Tip's
 
Thema:

suche nach einem ABE

suche nach einem ABE - Ähnliche Themen

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
Oben