Suche nach 18" Felgen Für den Prelude bb1

Diskutiere Suche nach 18" Felgen Für den Prelude bb1 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Nabend zusammen, ich bin auf der suche nach passenden felgen für mein Prelude, der body und motor ist soweit fertig jetzt brauche ich noch schöne...
D

Dennis Polo86c

Threadstarter
Nabend zusammen, ich bin auf der suche nach passenden felgen für mein Prelude, der body und motor ist soweit fertig jetzt brauche ich noch schöne passende Alufelgen in 18".

A

*AndyPrelude*

Hallo!

Was für einen Lochkreis hast du bei deinem Prelude!

Ich hätte noch einen Satz 17 Zoll BBS Felgen und einen Satz 18 Zoll Brock RC Desing.

Mfg Andy

T

Tuning-Jupp86

Hab Lochkreis 4x114, die 18" sind das RC Desing 05???

T

Tuning-Jupp86

sehen geil aus, was möchtest duv debnn dafür haben??? haben die lk 4x114??? sind die noch alle gut im schuss oder gibt es kratzer???

gruß dennis hütter

A

*AndyPrelude*

Hallo!

Ich habe die Felgen jetzt 1,5 Sommer gefahren!
Die Profiltiefe muss ich erst nochmal nachschauen!
Ich mache am besten noch ein paar detail Fotos.
Dann kannst du die Kratzer sehen!
2 Felgen sind leicht angekratzt!
Der Neupreis lag bei 1250 Euro Komplett mit Reifen!
Was sagst du zu 900 Euro??

Mfg Andy

T

Tuning-Jupp86

zu den preis kann ich noch nichts sagen, möchte die bilder erst betrachten, kannst du mir sie per email schicken???

klein-huetter@web.de

gruß dennis

A

*AndyPrelude*

Ist Ok
Ich kann dir die Bilder aber erst frühestens Morgen abend schicken
weil ich die erst machen muss und heute ist es schon zu dunkel :)

Mfg Andy

T

Tuning-Jupp86

ist okay, und wenn es morgen noch nichts wird ist auch nicht5 schklimm, bis dann. danke schonmal

A

*AndyPrelude*

Hallo!

Wärst du noch an den Felgen interessiert?
Ich würde sie nämlich dann in den nächsten 2 Wochen abmontieren!

Mfg Andy

Thema:

Suche nach 18" Felgen Für den Prelude bb1

Sucheingaben

brock rc11

,

original honda felgen 17 zoll 4x114

,

prelude bb1 tuning

,
honda prelude 18 zoll
, honda prelude desktop, honda prelude bb1 18 zoll, rc 18 felgen, brock honda prelude, 4x114 Brock RC11, honda prelude 19 zoll, honda prelude 19 felgen, honda prelude body kit, honda prelude bb1, prelude bb1 2 3 18 zoll felgen, honda 17 zoll 4x114, honda alufelgen 17 zoll 4x114, honda prelude original felgen, prelude bb7 19 zoll, andy_prelude@web.de, 22535 r18, brock rc 11 felge, honda prelude 17 zoll

Suche nach 18" Felgen Für den Prelude bb1 - Ähnliche Themen

• Suche Felge für meinen Peugeot 207CC

Suche Felge für meinen Peugeot 207CC: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Felge für mein Cabrio... Vor kurzem habe ich mich in diese hier verliebt: Brock RC17...
  • Suche Hersteller der Felge

Suche Hersteller der Felge: Hallo, kennt jemand den Hersteller folgender Felge?
  • Suche Felge

Suche Felge: Hallo Community, ich suche die felgen, die auf den Bild zu sehen sind. Habe die im vorbeifahren fotografiert...
  • Suche Felgen mit Tiefbett

Suche Felgen mit Tiefbett: Hallo Wie im Titel ja schon erwähnt Suche ich Felgen für 206er mit Tiefbett 17 oder 18Zoll, wenn möglich mit 8-9Zoll breite.. Freue mich auf...
  • Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2

Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2: Hallöchen, ich habe mir ein Audi TT 8N gekauft und der hat Felgen von Gevrek-Wheels drauf. Ich finde keinerlei Infos zu den Felgen oder der Firma...