Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97)

Diskutiere Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leutz, Ich suche dringend ne Motor-"Abdeckung" für meinen 406. Hab nämlich nen neuen Motor eingebaut bekommen, jedoch ohne irgendwelche...
  • Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) Beitrag #1
M

My_406

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Ich suche dringend ne Motor-"Abdeckung" für meinen 406. Hab nämlich nen neuen Motor eingebaut bekommen, jedoch ohne irgendwelche Adeckungen, sprich der "blanke" Motor.
Kann man die Verkleidung/en irgendwo kaufen? Find des nämlich nich so schön, wenn man da die zig Kabel usw. sieht.

Falls das nötig ist, ich hab nen 2 Liter Turbo, 108KW Leistung (ca. 150 PS), Modelbez. 8 RGX.
Fragt bitte nich warum ich die Sachen nich dazu bekommen habe, ich will nur wissen wo ich das evtl. noch kaufen kann.
Gibts des nur bei Peugeot-Werkstätten, und was wird's mich ca. kosten?

• Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) Beitrag #2
M

My_406

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat denn keiner einen Vorschlag? Weningstens wieviel's ca. kosten würde

• Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) Beitrag #3
406King

406King

Punkte Reaktionen
1
Ich habe schon bei eBay nachgeschaut. Aber leider nichts gefunden.
Hast du denn bei der Peugeot noch nicht nachgefragt?

Ich hör mich mal um. Ich kenn nämlich ein paar die bei Peugeot arbeiten.
Kann mir nicht vorstellen das diese Motorabdeckung viel kostet.

Sage dir bescheid wenn ich mehr weiß

Mfg

• Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) Beitrag #4
M

My_406

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, danke.

Ich würde schon bei Peugeot nachfragen, bloß ich dachte man bekommt des auch woanders, weil die haben nen festen Preis, andere Firmen könnten da weniger verlangen.
Naja, solang's nich über 100€ geht, würd ichs auch beim Peugeot-Händler kaufen, aber ich such halt noch Alternativen.

• Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) Beitrag #5
M

My_406

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt ja,

zur Verdeutlichung meiner Frage hab ich jetzt ein Bild von nem 406 Motor gefunden.

"nackter" Motor
So eine Abdeckung suche ich (links mit dem Schriftzug)

Was mich jetzt stutzig macht ist, dass dieser Motor auch keine Verkleidung hat. Heißt das, es gibt gar keine "Verkleidung" für den Motor? Mir gefallen die 1000 Kabel und Schläuche da kein bisschen, und ich hatte schon vor, meinen Motor ab und zu zu "präsentieren", in Form von verchromten Schläuchen etc., aber eben mit der Verkleidung.

Thema:

Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97)

Suche Motorverkleidung für meinen 406 (BJ. 97) - Ähnliche Themen

suche sportfedern 40/30 oder so: hallo, suche für meinen galant eao 100kw bj 97. tieferlegungsfedern in 40/30 oder so auf jeden fall vorne mehr als hinten. hab nämlich bei...
Suche SportLuFi für meinen 406 (2L Turbo, 108 KW): Tach Leutz, Ich suche nen geigneten Sportluftfilter für meinen Peugeot 406. Hab nen K&N Katalog, da is meine Ausführung aber nich dabei. müssen...
Oben