Suche Motorhaube Mit Lufteinlass

Diskutiere Suche Motorhaube Mit Lufteinlass im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, suche eine motorhaube mit lufteinlässe für meinen punto 1. wer verkauft seine haube??? habt ihr bilder??? brauch DRINGEND solch eine haube! :D
  • Suche Motorhaube Mit Lufteinlass Beitrag #1
P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

suche eine motorhaube mit lufteinlässe für meinen punto 1. wer verkauft seine haube??? habt ihr bilder??? brauch DRINGEND solch eine haube! :D

• Suche Motorhaube Mit Lufteinlass Beitrag #2
M

M!ke

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier :)

bis denne :D

• Suche Motorhaube Mit Lufteinlass Beitrag #3
P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D

danke.... aber soweit ich das dort verstehe kostet soeine haube 720 EUROOOOOOOOO
tzzzzz ganz schön viel geld.....

trotzdem danke...

• Suche Motorhaube Mit Lufteinlass Beitrag #4
M

M!ke

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiss kriegst du auch nur den einlass, den du dann selber einbauen musst, ist billiger :)

Thema:

Suche Motorhaube Mit Lufteinlass

Suche Motorhaube Mit Lufteinlass - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
Oben