suche motorennummer GS-T

Diskutiere suche motorennummer GS-T im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; wer kann mir die motorennummer eines eclipse D30 GS-T jg96-99 geben... und wer weiss ob bei einem motoren wechseln von GS auf GST ein problem mit...
C

ch1291

Threadstarter
wer kann mir die motorennummer eines eclipse D30 GS-T jg96-99 geben...

und wer weiss ob bei einem motoren wechseln von GS auf GST ein problem mit dem getriebe geben wird??
gruss michael

eclipse1980m

eclipse1980m

Getriebe ist anderst übersetzt
Motor ist der gleiche wie beim Sauger nur mit anderer Verdichtung man könnte also auch nur nen Turbo mit anbauteilen beim GS einsetzen..

Raten kann man aber nur einen GST / GSX zu kaufen in den USA...oder in D gibt es ja auch ein paar wenige...

Alles andere findet man wenn man "sucht"

A

australia

Getriebe ist anderst übersetzt
Motor ist der gleiche wie beim Sauger nur mit anderer Verdichtung
Stimmt so nicht.
Es ist auch ein 2l mit der Motorenbezeichnung 4G63 , aber das wars dann auch schon fast mit den Gemeinsamkeiten. Wozu sollte er auch nur den Turbo "umhängen" ? Darum ging es ja auch nicht. Er fragt auch, ob das Getriebe paßt und nicht, ob es anders übersetzt ist, denn das wird er sicherlich bereits wissen. Zumindestens kann man wohl davon ausgehen, daß er sich auch mal die Wert zu Gemüte geführt hat, bevor die Transplantation anstrebt.
Prinzipiell auch egal, denn es bedarf ein wenig mehr Arbeit, als eben nur den Motor "umzuhängen" , wie der junge Freund es vor hat.
Aber auch darüber wird er sich ja bewußt sein und er hat sich da sicherlich auch schon genau kundig gemacht....

Thema:

suche motorennummer GS-T

Sucheingaben

mitsubishi gs-t getriebe

suche motorennummer GS-T - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...