Suche Motor für Fiesta

Diskutiere Suche Motor für Fiesta im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tach, ich suche ne Fiesta Motor da meiner den arsch hoch macht!!! Würde auch ne Kompletten Fiesta nehmen, habe schon überalle geguckt nur das...
Audiator

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Tach,
ich suche ne Fiesta Motor da meiner den arsch hoch macht!!! Würde auch ne Kompletten Fiesta nehmen, habe schon überalle geguckt nur das sehr teuer und deswegen versuche ich das ja so villeicht habe ich mal Glück!!! Wenn ihr was wisst meldet euch bitte
 
alzi

alzi

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hätte noch nen 1,4CVH aus nem ESC mit neuer Nockenwelle da und nen 1,8 er ZETEC mit 130 PS aus nem Fiesta mit Kabelbaum Steuergerät und Getriebe.
Was suchst du genau?
Gruß Frank
 
Audiator

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Also ist eigentlich egal habe nur kein kaum Geld dafür.
Habe vor der Tür nen 1,1L den ich vieleicht ein bauen will.
Muss nur sehen wie, weil ich leider nicht so die möglichkeit dafür habe.
 
alzi

alzi

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also möchtest du in den XR2i den 1,1er einbauen richtig?
 
Audiator

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Im dem XR2i ist auch ein 1,1 drinne aber die Kassroserie von dem ist total durch gerostet!! Dem vom dem GFJ ist dagegen noch gut aber der Motor kaputt. also soll in dem GFJ ne neuer rein wahrscheinlich der vom dem XR2i
 
Thema:

Suche Motor für Fiesta

Suche Motor für Fiesta - Ähnliche Themen

Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben