Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz

Diskutiere Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Suche: Schnecke unter Fahrersitz Hallo erstmal und Grüße an alle!!! Habe einen Mondeo Baujahr 05/98 und da ist mir die Schnecke unterm...
  • Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz Beitrag #1
W

Willder-Wallo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche: Schnecke unter Fahrersitz

Hallo erstmal und Grüße an alle!!!

Habe einen Mondeo Baujahr 05/98 und da ist mir die Schnecke unterm Fahrersitz, die für die elektronische Höheneinstellung da ist gebrochen. ;(

Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo ich das herbekommen könnte oder könnte das vielleicht jemand von euch besorgen??? ?(

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!!!
:]

MFG!!!!!!!

• Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz Beitrag #2
B

berndsukowski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe fast das gleiche Problem mit meiner Höhenverstellung beim Mondeo. Bei mir sind ein paar Zähne des Zahnrades was in die Schnecke eingreift abgebrochen. Wo bekomme ich sowas preisgünstig her?
MfG Bernd

Thema:

Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz

Suche: Mondeo Schnecke unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fahrersitz Peugeot 406: Servus Leute, war hier schon ne Weile nimmer, aber hab jetzt ein Problem! Mein Fahrersitz ist gebrochen und hat jetzt die Eigenschaften eines...
Oben