Suche Modellauto Ford Puma in silber

Diskutiere Suche Modellauto Ford Puma in silber im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallihallo! Ich bin schon seit Anfang November auf der Suche nach einem Puma-Modellauto. Mein Schatz fährt einen in silber und ich möchte ihn...
L

LadyJenny

Threadstarter
Hallihallo!
Ich bin schon seit Anfang November auf der Suche nach einem Puma-Modellauto. Mein Schatz fährt einen in silber und ich möchte ihn damit überraschen zu Weihnachten. Aber nirgendwo find ich was. War schon im eBay, aussichtslos. Alle möglichen Farben, aber kein silber. Dann war ich direkt bei Online-Shops, wo´s Modellauto´s gibt, aber auch nichts. Bitte helft mir, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben? Größe hab ich mir so ungefähr 20-30cm vorgestellt, also Maßstab 1:18 müsste das in etwa sein. Vielen vielen Dank im Vorraus! MfG Jenny

M

Mazl

Hi! Hab gerade auch mal a little bit nachgesehen, bin aber leider auch nicht fündig geworden. Habe für dich aber zwei Möglichkeiten, entweder musste mal alles suchen was mit -Tamiya- zu tun hat oder frag mal direkt bei Ford. Die haben öfters grössere Modelle in ihren Glaskästen im Verkauf stehen. Kollege hatte sich damals bei Ford nen Probe als Modell gekauft. Hoffe, kriegst es noch rechtzeitig. :)

Thema:

Suche Modellauto Ford Puma in silber

Sucheingaben

modellauto Ford Puma

,

ford puma modellauto

,

ford puma modellauto silber

,
ford Puma 1:18
, modellauto ford puma in silber, modellauto ford puma silber, modellauto ford puma 1:18, ford puma silber modell, ford puma 1:18 modell, ford Puma Modell 1:18, modellautro ford puma, ford probe modellauto, ford puma modell 118, Ford Puma Modell Auto Silber

Suche Modellauto Ford Puma in silber - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • [Suche] Modellauto Mazda 323

[Suche] Modellauto Mazda 323: mazda 323 in klein gesucht!!!!!!!!!!!!!! hi! ich suche n modelauto von nem mazda 323,am besten in rot mit 4 türen!!!!! ist super wichtig! das...
  • Suche Modellauto Corolla E10 BJ. 97

Suche Modellauto Corolla E10 BJ. 97: Servus leute! ich habe einen Toyota Corolla E10 zwar noch nicht so ganz getunt weil wir ja jetzt winter haben aber ende märz wird alles dran...
  • Suche Modellauto Ford Fiesta (3. Reihe) weiss..

Suche Modellauto Ford Fiesta (3. Reihe) weiss..: Hallo, ich suche ganz dringend ein Modellauto Ford Fiesta (3. Baureihe). Möglichst in weiss, da uns dieses Auto (Baujahr 1989) lange Zeit überall...