Suche mittigen ESD für meinen Golf IV Wer weiß wo ??

Diskutiere Suche mittigen ESD für meinen Golf IV Wer weiß wo ?? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Suche für meinen Golf IV einen mittig verlaufenden ESD gibts die überhaupt ? für nen Golf wenn ja wer weiß wo ?? Gruß Daniel

silver-surfer

Threadstarter
Suche für meinen Golf IV einen mittig verlaufenden ESD gibts die überhaupt ? für nen Golf wenn ja wer weiß wo ??

Gruß Daniel

Kai70

Wenn du nen R32 hast, könntest du etwas finden (hat gleube keine Reserveradmulde oder ?). Bei anderen Modellen eher nicht, wegen der vorhandenen Reserveradmulde.

Alles selbstverständlich ohne Gewähr :rolleyes:

Thema:

Suche mittigen ESD für meinen Golf IV Wer weiß wo ??

Suche mittigen ESD für meinen Golf IV Wer weiß wo ?? - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Oben