suche meguiars set !

Diskutiere suche meguiars set ! im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hallo hab ein kleines problem mein betser kumpel wird bald 20 und ich wollte ihm zum geburtstag von meguiars ein pflegemittelset schenken hab...
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
hallo

hab ein kleines problem mein betser kumpel wird bald 20 und ich wollte ihm zum geburtstag von meguiars ein pflegemittelset schenken hab selber viele produkte von denen und bin damit voll auf zufrieden hab mir aber alles nach und nach einzeln gekauft !
jetzt wollte ich fragen ob einer von euch so ein set schon mal gesehen hat weil ich nicht mal im meguiars heftche so ein set entdeckt habe! gut ich könnte die sachen auch einzeln kaufen aber erstens ist doch bei so einem set sicherlich eine tasche mit dabei die man auch einzeln kaufen kann und zweitens kann mann ein paar euros sicherlich auch noch dabei sparen !
es währe von vorteil wenn diese teile enthalten währe
-ultimate wash mitt
-detailing swabs
-deep crystal polish step 2
-endurance high gloss
-nxt tech wax
-hot rims all wheel
-all metal polysh
-Car wash shampoo
-water magnet drying towel 2x
-nxt class cleaner
-Glass duo-fibre super towel
-wheel spoke
-Microfiber
- applicator pad

also ihr set schon es sollte ein großes set sein darf auch ruhig 200 euro kosten und wenn ich dass set so nicht bekomme ein paar dinge dazu kaufen ist ja auch kein problem ! wennihr noch einen guten tip habt was ich noch vergessen habe dann lasst es mich wissen ich will mich ja bei meinem kumpel nicht unbeliebt machen !

vielen dank im vorraus
mfg tom

Zuletzt bearbeitet:
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
he
hab mal eine persöhnliche frage an tuningfreak

was würde mich so ein paket in deinem shop kosten habe zwar ein ste gefunden aber hat mich au ned so 100 prozentig überzeugt !
ps wenn möglich eine tasche wo des ganze zeug reinpasst gibts dass ?

T

Tuningfreak

@Audi: Wir haben zwar als Setangebot "nur" die kleine Tasche mit den entsprechenden Produkten, aber es gibt auch noch den Meguiars Trunk Organiser - aber der ist ausgefaltet RIESIG, da könnt ihr locker beide Euer Zeug reinpacken.

Ich persönlich nutze diese kleine Tasche, habe da immer NXT Tech Wax, ScratchX, Hot Rims Felgenreiniger, Speed Detailer, 2 Microfasertücher, ein Super Terry Poliertuch, die Slidelock Bürste, mehrere Pads, die Knete... usw. Da passt RICHTIG VIEL rein! Wenn Du viel mehr Produkte hast, schick mir doch einfach eine email an info@autopflege24.net und ich stell Dir das Paket mit dem Trunk Organiser zusammen. Aber wie gesagt, da passt richtig viel rein und ich nutze das nur wenn ich auf ein Treffen fahre und für die Anwenden was zum Kaufen mitbringen will.

audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
hey
danke für deine antwort
also du meinst die kleine tasche reicht vollkommen also in dem set des es bei der gibt des große bekommt man in die tasche no a weng was nei ? oder ist die total voll ?
weil dann nehm ich einfach die und kauf ein zwei dinge noch extra rein des müsst ja au gehen hoff ich !

T

Tuningfreak

Bitte Artikelnummer mal angeben oder Link hier reinsetzen damit wir von der gleichen Sache reden! ;-)

audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
Hy
hab gerade gesehen dass bei dem set dass ich meinte gar keine tasche dabei ist !
aber was würde mich bei dir die oben genannten artikel in einer dazu passenden tasche alle einzeln kosten ? kannst du bei dieser menge was am preis oder den versand gebühren machen ? hab die nämlich alle bei ebay billiger als bei maguiar`s gesehen aber wenn ich dann den versand mit einrechne komm ich au wieder viel teurer weg !

währe super von dir wenn du mir ne kosten kallkulation von den sachen zukomme lassen würdest !

T

Tuningfreak

Alle Preise gemäß Webshop. Ab 100 € (und die erreichst Du damit wohl locker) versenden wir VERSANDKOSTENFREI.

Thema:

suche meguiars set !

suche meguiars set ! - Ähnliche Themen

• Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...