Suche Mazda 626 GD Rückleuchte links

Diskutiere Suche Mazda 626 GD Rückleuchte links im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen! Bei einem Parkrempler hat jemand mein linkes Rücklicht beschädigt, sodass das Plastik gesplittert ist. In meinem Umkreis (Berlin)...

beerberlin

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Bei einem Parkrempler hat jemand mein linkes Rücklicht beschädigt, sodass das Plastik gesplittert ist. In meinem Umkreis (Berlin) hat weder ein Autoverwerter noch der Zubehörhandel eine passende Rückleuchte im Programm (!?!!), und eine neue Rückleuchte von Mazda übersteigt mit ziemlicher Sicherheit den Restwert meines Autos. Also, meine Frage an euch: Hat noch jemand eine Rückleuchte links für einen Mazda 626 Fließheck (NICHT Coupé!) vom Typ GD (Bj. 1988) oder kennt ihr jemanden, der so ein Ersatzteil loswerden möchte? Wichtig: Es gibt zwei Arten von Rückleuchten für dieses Auto! Ich suche eine glatte Rückleuchte der früheren Jahrgänge des Modells (Bild im Anhang). In den letzten Jahren des Modells hat Mazda leicht geriffelte Heckleuchten, die etwas anders aussahen, eingebaut. Diese suche ich nicht!

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß, beerberlin
 

Anhänge

  • l_img_null12043.jpg
    l_img_null12043.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 198
Thema:

Suche Mazda 626 GD Rückleuchte links

Sucheingaben

mazda 626 gd rückleuchte

,

mazda rücklicht plastik

,

mazda 626 rückleuchten

,
rücklichter mazda 626 gf fließheck
Oben