Suche Mazda 323F BA

Diskutiere Suche Mazda 323F BA im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo leute! in letzter sache wende ich mich an euch, vl. könnt ihr mir ja helfen! ich suche einen mazda 323 F ba - ab bj. ~ 98 mit ca. 114PS...

luckystrike

Threadstarter
hallo leute!

in letzter sache wende ich mich an euch, vl. könnt ihr mir ja helfen!

ich suche einen mazda 323 F ba - ab bj. ~ 98 mit ca. 114PS (hat einfach mehr power als der mit 88PS)

er sollte möglichst wenig km haben und bis 7500€ kosten!

zustand sollte top sein.. (böse überraschungen sind nicht erwünscht :D)

suchradius: im raum oberösterreich

ist das überhaupt möglich? :/

ich such und such und such ...

bitte um rasche antworten!

danke

Zuletzt bearbeitet:

Jay789

Da du ja "SUCHST" werd ich das auch mal in das passende "Suche- Forum" verschieben...ich denke da wirst du eher fündig als in einem Unterforum wo alle nur ihren 323 tunen ;)

Haben AUtomobil-Suchmaschinen wie autoscout24 oder mobile.de keine Autos angezeigt die für dich in Frage kommen könnten?

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Suche Mazda 323F BA

Suche Mazda 323F BA - Ähnliche Themen

Mazda 323f ba Kaufberatung: Hallo zusammen ! Da mein altes Auto (Opel Astra f 1,4) mit nem Motorschaden flachliegt, such ich nun nen neuen;Gebraucht natürlich(bin ja nicht...
Turbo einbau in Mazda 323F BA: Gibt es eine moglichkeit einen Turbo einzubauen in den mazda 323F BA bj. 97 1.8 114PS? wenn JA was sind das fur kosten?
Mazda 323F BA Kauf bitte um hilfe: Hallo leute, habe mal ne frage, undzwar ob das Auto Preiswert ist. Hier mal die daten: Preis: EUR 2.799 Erstzulassung...
MAZDA 323 F BA fehlen TEILEGUTACHTEN für TÜV: Hallo zusammen! Ich bin sehr froh das ich hier dieses Forum gefunden habe. Es ist schon fast meine letzte Hoffnung... Zu meinem Problem: Ich...
Oben