Suche Mazda 323 BG F

Diskutiere Suche Mazda 323 BG F im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi, ich suche dringend einen mazda 323 bg f (bj 91+) für um die 1000€, der wagen sollte in einem guten zustand sein... am besten in BW... also...
Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
Hi,

ich suche dringend einen mazda 323 bg f (bj 91+) für um die 1000€, der wagen sollte in einem guten zustand sein... am besten in BW... also sollte net viel zu machen sein!

wenn wer etwas hat bitte melden!

dani_death@web.de

mfg Dani

Janner

Janner

mobile.de und co schon abgefragt ?

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
jo ;) da hab ich vorher schon alles abgesucht, hab auch schon alle mazda händler sowie gebrauchtwagenhändler hier in der gegend abgeklappert... es waren zwar 2-3 dabei aber da wären so sachen wie achssenkel, bremssattel usw gekommen und dafür hab ich dann net auch noch geld ;/

greetz

Janner

Janner

für maximal 1000,- bekommst du nunmal nichts im bestzustand. pack nochmal 1000,- drauf, und dann bekommst auch was mit wenig km und ohne mängel.

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
ja gut, dann käme eh nur ne finanzierung in frage ;) und das von privat zu privat is doch n bissele doof und die bank bietet mir zwar nen kredit an, aber zu relativ hohen zinsen... aber ich werd net aufgeben ;) ein mal mazda immer mazda xD

ich hatte zwar schon was in aussicht, einen 323 f bj 89 110tkm 1.6l 16v, aber bei den modellen unter bj 90 is das problem mit der rostvorsorge vom werk aus, da wurde leuder net sehr viel gemacht und ich hatte da jetzt schon zwei mal probleme... und deswegen such ich ja was über bj 90

greetz

Janner

Janner

also es war zwar genau anders rum, aber gut, wenn du das mit der rostvorsorge so meinst.
ab 07.1991 kam das facelift mit 1,6er 16v, logo auf dem luftleitblech und weniger rostschutz. in der produktion wurde einfach ein wenig weniger ostschutz verwendet, als vorher. wesehalb die modelle ab 07.1991 bis produktionsende eher zu durchrostungen neigen.

und ein 89er 1,6er 16v ist auch etwas, was es garnicht gegeben hat. die 1,6er 16v wurden ab 07.1991 in deutschland vertrieben und erst ab frühjahr 91 gebaut. ich selbst habe einen 1,6er 8v.

also wenn du dir den wagen nichtmal in der anschaffung leisten kannst, wie willst das denn mit dem unterhalt machen ?

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
du unterhalt is kein ding, hab ja n festes einkommen, deswegen käme ja eine finanzierung in frage... und das wegen der vorsorge... ich hab heute noch ma in meiner mazda werkstatt angerufen und nach gefragt und der werkstattleiter meinte, dass eben diese modelle unter bj 90-91 weniger rostschutz hatten...

gut ich will mich jetzt net drauf festreiten, ich lerne gerne noch was dazu ^^
ich kann halt nur das sagen, was mir jetzt mein werkstattheini gesagt hat!

mfg Dani

Janner

Janner

aus erfahrung weiß ich, dass besonders bei den 94ern nur noch sehr wenig rostschutz drauf war. weißt ja, einsparungen bei der produktion.

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
ja gut welches medel würdest du empfehlen?? also ich persöhnlich würde gerne ein "f" model nehmen, weil ich bisher 3 hatchbags hatte (1.3l / 1.6l / 1.8l (GT))

mfg dani

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
ja der is gar nicht mal so schlecht :)

ich dank dir für deine hilfe!

mfg Dani

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
ja gut das stimmt leider, damals als ich meinen ersten 323 geholt habe musste ich gott sei dank nur 40 km fahren ^^ aber für meinen 323 GT musste ich nach Wien fahren -.-" es ist zwar nicht so einen extrem weite strecke aber trotzdem fast 300 km eine fahrt... schade ist es halt immer, wenn man dann 400-500km gefahren ist bzw mit dem zug gereist ist, den wagen sich anschaut und merkt er ist totaler schrott...

mfg Dani

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
leider hat man net überall verwante und bekannte... ;/ das is halt der nachteil!

Janner

Janner

da fragt man dann in foren rum, ob wer aus der nähe kommt, und mal gucken könnte.

aber frag jetzt nicht mich. siehe wohnort.

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
^^ schon klar, ne aber du weißt auch, dass es leider auch solche gibt... die einem viel versprechen und dann kommt gar nix! ich bin halt der meinung das wenn man sich selber ein bild von der sache macht ist es immer noch am sicheresten!

greetz

Janner

Janner

also wenn der hier um umkreis von 40km stehen würde, würde ich mir den genauestens für dich ansehen. man hilft doch gerne.

Dani_Death

Dani_Death

Threadstarter
danke Janner :) sehr nett von dir! falls ich was finden sollte und es bei dir in der nähe ist, lass ich es dich wissen. Für dich springt dann selbstverständlich auch was bei raus!! aber jetzt erst mal weitersuchen. mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so festgefahren auf das "f" modell. ich schau gerade allgemein nach mazda, hauptsache zoom zoom, sieht gut aus und is bezahlbar ;) weil teurer wie mein 323 GT geht ja auch fast nicht mehr ^^ von den laufenden kostenher kannst damit auch einen MX3 unterhalten. nun gut danke noch ma für dein angebot, werd bei bedarf drauf zurück kommen! aber selbiges gilt auch für dich ;) wenn du was hier aus BW großraum stuttgart angekuckt haben willst!

mfg

Thema:

Suche Mazda 323 BG F

Suche Mazda 323 BG F - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer Links+Nebels.L für Mazda 323 F BA

Suche Scheinwerfer Links+Nebels.L für Mazda 323 F BA: Hallo, ich suche dringende einen Scheinwerfer für meinen Mazda 323 F ba Baujahr10.1996 am besten mit stellmotor und einen Nebelscheinwerfer,eine...
  • Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f

Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f: hallo, bin auf der suche nach einer möglichst rostfreien, auf jedenfall aber insoweit unfallfreien rohkarosserie eines bgf, dass sie nicht...
  • Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f

Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f: hallo, bin auf der suche nach einer möglichst rostfreien, auf jedenfall aber insoweit unfallfreien rohkarosserie eines bgf, dass sie nicht...
  • Suche Mazda 323 BG F

Suche Mazda 323 BG F: Hi ich suche dringend einen günstigen mazda 323 bg f, am liebsten in der 1.6l 16v varriante... da ich meinen 323 bg gt leider hergeben muss und...
  • [Suche] Mazda 323 BG GT Getriebe

[Suche] Mazda 323 BG GT Getriebe: Suche: 323 BG GT Getriebe wer hat noch ein gt getriebe rumliegen ? angebot biete posten