Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage

Diskutiere Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo miteinander, habe hier nun schon vieles gelesen bzgl. Lautsprecher, Verkleidung, abbrechende Clips usw. :)) Vllt. könntet Ihr mir bitte...
Z

Zoke28562

Threadstarter
Hallo miteinander,

habe hier nun schon vieles gelesen bzgl. Lautsprecher, Verkleidung, abbrechende Clips usw. :))
Vllt. könntet Ihr mir bitte noch folgende Fragen beantworten:
- welchen Durchmesser haben die Lautsprecher in den Türen?
- gibts da konstruktionsmässig eine Einbautiefenbeschränkung?
- wie viel Luft ist zwischen Lautsprecherkorb und Abdeckung in den Innenraum, können da Lautsprecher mit hervorstehendem Coax-System installiert werden (hab da in einem Beitrag von McPhoenix sogar was von Sony 3-Wege LS gelesen), z.B. die von Focal?
- wie viel Platz ist unter der Rücksitzbank (v.a. höhenmässig) vorhanden?
- hab mir den Stromlaufplan von Krumpira (Beitrag Installation Aux-Eingang) angeschaut, wo sitzen die Abzweigstecker (R153-R156) der Hochtöner (wg. Installation Weiche)
- gibts unter der Rücksitzbank eine anzapfbare Stromquelle für einen Verstärker oder muss ich vorne von der Batterie abgreifen?

Wie gesagt, möchte möglichst viele Infos im Vorfeld sammeln, zerlegen, kucken, zusammenbauen, organisieren und dann reinbasteln ist :rolleyes:

Es soll eine unauffällige "runde" Sache werden, also kein Ampelhüpfer ;)

Merci vielmals!
Gruß,
Joachim

Thema:

Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage

Sucheingaben

musikanlage renault kangoo

,

unauffällige musikanlage auto

,

installation Musikanlage

,
renault kangoo musikanlage

Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage - Ähnliche Themen

• Autoradio..die Suche nach der Masse

Autoradio..die Suche nach der Masse: Hi, ich hab durch die SF nichts darüber gefunden...ich muss wogl bei meinem Radio eine Masse anschlißen. Wo finde ich den in der Nähe eine Stelle...
  • Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v

Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v: Hallo! Ich suche ein paar Maße von folgendem Luftmassenmesser: Hier die gewünschten Maße: Wie ist der Innendurchmesser des Durchlasses an...
  • Suche felgen mit speziellen Maßen

Suche felgen mit speziellen Maßen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche Felgen für meinen Citroen Xsara Coupé mit folgenden Maßen: 8,5 x 17 Zoll ET 20...
  • suche minus oder masse

suche minus oder masse: Moin... Ich habe mir ein Voltmeter anstatt dem Aschenbecher (Rücksitze) eingebaut. Die Kabel, welche dort angeschlossen werden müssen, habe ich...
  • Hilfe !!! ich suche Klemme 61 D+ (masse bei angeschaltetem motor)

Hilfe !!! ich suche Klemme 61 D+ (masse bei angeschaltetem motor): hallo ! ich habe es zwar schonmal unter dem namen 'startknopf für den civic' gepostet aber da ist es wohl untergegangen ! mein problem: ich suche...