Suche leute mit Tuning erfahrung für ein Projekt

Diskutiere Suche leute mit Tuning erfahrung für ein Projekt im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey, Also ich suche für ein HP-projekt Leute mit erfahrung im High-end-Tuning-berreich .... Ein Titel bekommen alle die mithelfen......ein...
R

Rs-CoOl-P

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Also ich suche für ein HP-projekt Leute mit erfahrung im High-end-Tuning-berreich ....
Ein Titel bekommen alle die mithelfen......ein Newsposter brauchen wir auch natürlich auch....

Alle die mithelfen wollen bitte per ICQ 259069517 oder hier POSTEN ..

Mike

Mike

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar keine Tuning erfahrung, würde aber vielleicht trotzdem gerne mitmachen. Also wenn interesse bestünde kannst ja posten. :D

R

Rs-CoOl-P

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja würde dich gerne dabei haben ^^

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
tuning

um wasfür ein auto handeltessich denn??? und wo soll das ganze stattfinden

R

Rs-CoOl-P

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey :D ,

Es ist ein PAGE projekt im internet, es geht um alle Autos.... :]

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Weiss nicht so genau was du jetzt vor hast! Willst du eine Tuning seite ins Internetstellen oder en einem Auto Basteln?

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
also ich wäre auch auf jeden fall dabei mußt nur noch mal genau bescheid sagen!!!

R

Rs-CoOl-P

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey,
Freue mich das ihr mitmachen wollt.....schreibt mir bitte im ICQ 259069517.
Soll ein Homepage projekt sein ...mit vielen erweiterungen ....ihr wisst schon was....lohnt sich auf jeden fall....für euch ...bitte icq oder hier eine PN

Thema:

Suche leute mit Tuning erfahrung für ein Projekt

Suche leute mit Tuning erfahrung für ein Projekt - Ähnliche Themen