suche led rückleuchten für clio 2

Diskutiere suche led rückleuchten für clio 2 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo, ich suche LED Rückleuchten fürn renault clio 2 baujhar 2001 hat da wer ne ahnung wo welche wegbekomme????? die auch dicht sind, mir nicht...
R

rebel85

Guest
hallo,
ich suche LED Rückleuchten fürn renault clio 2 baujhar 2001
hat da wer ne ahnung wo welche wegbekomme?????
die auch dicht sind, mir nicht absaufen usw.....
will mir ja kein müll anbauen.
mfg

Clio Fahrer

bei Ebay nachgucken

erfahrungen zeigen das die meisten Leuchten von nahmhaften herstellern meist die gleichen sind und nur mehr kosten.

mfg
Fabian

R

rebel85

Guest
hallo,
kannste mir mal ein beispiel bild zeigen von led rückleuchten????
suche schwarze rückleuchten.
mfg

Clio Fahrer

guck doch einfach bei ebay - tuning und styling - design leuchten - rückleuchten - und dann Clio 2 da findest du alles was es gibt.

viel gibt es ja nicht

oder www.fk-automotive.de

R

rebel85

Guest
gibs evtl. noch en andere amrke auser fk für rückleuchten???
habe sehr schlchtes über fk gehört von kolegen.....
mfg

Clio Fahrer

ja und bei reichhard bezahlst du auch 100 euro mehr.

die dinger werden nicht von FK oder Reichhard hergestellt sondern nur von den verkauft die hersteller firmen sind sowieso zu 90% die gleichen, deswegen sag ich ja einfach bei ebay kaufen und fertig.

Hier ein Bild da hab ich 130 euro bei ebay bezahlt, das sind die gleichen wie die von FK und reichhard nur nicht so teuer.

mfg
Fabian

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120 KB · Aufrufe: 694
R

rebel85

Guest
also du sagst welche von reichard und fertig.
haste da mal ein link für schwarze led rückleuchten????
so welche wie du hast nur in schwarz.
mfg

Clio Fahrer

ud mal wieder : wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Reichhard: LED Rückleuchten Schwarz F25648CL2 189,00euro + Versand

Sk Tuning: Dasgleiche für 205 euros

Ebay:immernoch das gleiche für 130 euro

schwere entscheidung fnde ich :D

xXx~Clio~xXx

Naja ich hab mir vor 2 Wochen auch rote LED Rückleuchten bei Ebay gekauft für 160€.

Ergebnis: Waren schon etwas beschädigt, funktionierten nicht einwandfrei. Beim zurückschicken hat es ewig gedauert bis ich mein Geld zurück hatte. Aber kann auch sein das ich nur pech hatte.

Thema:

suche led rückleuchten für clio 2

suche led rückleuchten für clio 2 - Ähnliche Themen

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...

Sucheingaben

renault clio 2 led rückleuchten

,

clio II rücklichter

,

rückleuchten zum renault clio 08.2003

,
rückleuchten clio 2
, clio rückleuchten, renault clio schwarze rückleuchten, LED rückleuchten Renault megane 3, led rückleuchten clio 2, megane 3 rueckleuchten, renault clio 2 rückleuchten, clio LED rueckleuchte, renault clio 3 rückleuchten schwarz, clio 2 rückleuchten, led rückleuchten clio 2 gibt es unterschiede von bj, clio 2 weiß, rückleuchte renault clio 2008, renault clio 2003 led rückleuchten, clio 2 rückleuchten weiß, clio rückleuchten schwarz
Oben