[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer

Diskutiere [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  • [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer Beitrag #1
S

sportfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als die von vorn. Sie haben einen Durchmesser von ca. 19cm.
Des Weiteren suche ich einen originalen Hochtöner für einen Golf 3 2-türer für hinten Fahrerseite. Muss nicht unbedingt funktionsfähig sein, wichtig ist dass er optisch gut aussieht, er wird nicht angeschlossen.

Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Schickt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an: [email protected]

Danke!

MfG

Thema:

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer - Ähnliche Themen

Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer: Hi! Ich bin auf der Suche nach den originalen schwarzen Lautsprecherabdeckungen für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
Sucheingaben

hochtöner golf 4 hinten durchmesser

Oben