[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer

Diskutiere [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi! Ich bin auf der Suche nach den originalen schwarzen Lautsprecherabdeckungen für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  • [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer Beitrag #1
S

sportfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin auf der Suche nach den originalen schwarzen Lautsprecherabdeckungen für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als die von vorn. Sie haben einen Durchmesser von ca. 19cm.
Des Weiteren suche ich die originalen schwarzen Hochtöner für einen Golf 3 2-türer für hinten, diese die ebenfalls wie die Boxen in den Seitenverkleidungen verbaut sind. Müssen nicht unbedingt funktionsfähig sein, wichtig ist dass sie optisch gut aussehen, sie werden nicht angeschlossen.

Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Schickt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an: [email protected]

Danke!

MfG

• [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer Beitrag #2
S

sportfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner was im Angebot???

Thema:

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3 2-Türer - Ähnliche Themen

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sucheingaben

golf 3 lautsprecher abdeckung hinten

,

golf 2 lautsprecher abdeckung

,

golf 3 hinten lautsprecher verkleidung

,
lautsprechergitter golf 3 hinten hochtöner
, hochtöner gitter golf 3, golf 3 seitenverkleidung hochtöner
Oben