Suche Lautsprecher

Diskutiere Suche Lautsprecher im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; tach auch.....suche gute lautsprecher im 5*7 format? hab mir hier schon mal welche gefunden..... Guck mal was haltet ihr davon? habt ihr noch ideen?
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tach auch.....suche gute lautsprecher im 5*7 format?
hab mir hier schon mal welche gefunden.....
Guck mal

was haltet ihr davon? habt ihr noch ideen?

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Hab die Vorgäger nem Kollegen geschenkt, der hat sie im Polo 6n in der Hutablage verbaut, und ohne endstufe direkt ans Radio (Pioneer) angeschlossen.
Muss sagen, für den Preis haben die Teile ordentlich Pfeffer, und wenn man keinen Wert auf Hifiperfektion (oder Annäherung daran ;) ) legt, ist man damit bestens bedient!
Ich selber würd sie mir nicht kaufen, aus dem Alter bin ich raus! *fg

H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja denn nenn mir doch mal was vernüftiges?

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
*lol, das überlass ich mal besser einem kompetenten Hifihändler!
Ich weiß doch gar net, was du für ein Auto hast, und was darin gut klingt!
Jetzt aber nicht nach saturn rennen, und da nachfragen *gg

Wie gesagt, die Blaupunkts haben Pfeffer.
Ich selber hab im Moment Clarion s160 Mitteltöner und Clarion srm 251 Tweeter in meinen Türen. Ist zwar auch net das non plus ultra, aber im Moment solls reichen!

Wichtig sind aber auch die anderen Komponenten in deinem System, welches Radio, Endstufe, etc...
Was für Musik du hörst, der Einbauplatz, und sogar aus welchem Material deine Sitze sind *lol
Dann musst du auch an Dämmung denken...
Alles im allem ein sehr zeitaufwändiges Hobby, das man mit sehr viel Leidenschaft betreiben kann!
Wenn du meinst, das du nicht der Typ bist, der auf sowas Bock hat, oder der sowas nicht braucht, dann kann ich das verstehen und akzeptiere das auch! (mich kann auch niemand zum fußballspielen begeistern^^)
Und dann kann ich dir auch die Blaupunkts empfehlen, du wirst auf jedenfall Spass damit haben!

greetz Thorsten

H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo danke,mein radio ist auch von blau.....also dämmen und so hatte ich nicht vor,also es soll kein show car werden oder so...bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren das ich die lautsprecher über das radio laufen lasse und für den bass hat ne rockford enstufe und ein sub gesorgt...

B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Boxen kannst schon verwenden.
In dieser Grösse gibts sowieso nicht viel und auch nichts,
was jetzt sehr lobenswert wäre.
Als Rearfill passen die schon.

Der Onlineshop

Thema:

Suche Lautsprecher

Suche Lautsprecher - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben