Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010

Diskutiere Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010 im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Wer kann helfen? Bei Hyundai Deutschland im Zubehör gibt es nur Kotflügelverbreiterungen für den SF CM bis Ende 2009 (siehe Anhang). Um meine...
Black Skipper

Black Skipper

Threadstarter
Wer kann helfen?
Bei Hyundai Deutschland im Zubehör gibt es nur Kotflügelverbreiterungen für den SF CM bis Ende 2009 (siehe Anhang).
Um meine 20-Zöller eintragen zu lassen, brauche ich erfahrungsgemäß die vom TÜV verordneten Kotflügelverbreiterungen.
Mein Freundlicher sagt, bei Hyundai gibt es diese noch nicht für das 2010er Facelift und die alten sollen nicht passen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo man die Teile her bekommt????(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dragomir

wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wo ich diesen verbreiterung her bekomme? ich habe das Modell cm bis ende 2009...aber ich kann sie nicht finden, selbst wenn ich die bestellnr eingebe.
mfg

Thema:

Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010

Sucheingaben

kotflügelverbreiterungen für hyundai santa fe

,

santa fe kotflügelverbreiterungen

,

hyundai santa fe cm freundliches forum

,
radhausverbreiterungen santa fe
, hyundai santa fe cm kotflügel verbreiterung

Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010 - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen von Mk 2 edition

Suche Kotflügelverbreiterungen von Mk 2 edition: Bitte hilfe mir! Ich suche Kotflügelverbreiterungen von einem VW GOLF 2 edition one! Bitte mail me oder PM hier im forum. Danke!
  • suche kotflügelverbreiterung für fiesta xr2i bj:'92

suche kotflügelverbreiterung für fiesta xr2i bj:'92: hi ich suche für meinen fiesta xr2i eine ktoflügelverbreiterung. entweder alle 6 teile, oder nur vorne rechts die verbreiterung. egal. einfach...
  • Suche Kotflügelverbreiterung für Golf II

Suche Kotflügelverbreiterung für Golf II: Hi @ all Suche dringends Komplette Kotflügelverbreiterung vom G60 oder GTI, Habe da nicht so viel ahnung von aber es sollen die breitesten sein...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen

Suche Kotflügelverbreiterungen: Hi! Um 7x13 Felgen inklusive Spurplatten auf meinen 106er Phase 1 zu basteln, bräuchte ich ein paar Kotflügelverbreiterungen, möglichst diese...