suche kotflügel scirocco 2 GT

Diskutiere suche kotflügel scirocco 2 GT im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hatte heute pech mit meinem scirocco 2 GT:( wenn einer noch nen kotflügel hat wär ich sehr sehr dankbar (vorne rechts)
  • suche kotflügel scirocco 2 GT Beitrag #1
klay

klay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hatte heute pech mit meinem scirocco 2 GT:( wenn einer noch nen kotflügel hat wär ich sehr sehr dankbar (vorne rechts)

Thema:

suche kotflügel scirocco 2 GT

suche kotflügel scirocco 2 GT - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Ford Fiesta mk7 Kotflügelschraube hinter Dreiecksscheibe wieder befestigen?: Hallo liebe Leute! Ich habe einen Ford Fiesta mk7 Baujahr 2010. Hatte letztens eine Wildunfall und seitdem ist der Kotflügel hinter der kleinen...
Oben