Suche Kompletträder 17" für Corsa B.

Diskutiere Suche Kompletträder 17" für Corsa B. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich suche fürn Sommer schonmal Kompletträder. Will mir 17 Zöller drauf machen. Das Problem ist, hab nicht viel geld. Deswegen sollte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent.Hamster

Threadstarter
Hallo,

ich suche fürn Sommer schonmal Kompletträder. Will mir 17 Zöller drauf machen. Das Problem ist, hab nicht viel geld. Deswegen sollte es günstig sein. Es sollen nicht die aufälligsten Felgen sein, aber schon gut aus sehen. Und auf keinen fall diese Standard Felgen die jeder sich drauf macht.

Kennt jemand ne Seite wo man was gutes kriegt? Ich hab noch nicht das wo nach ich suche gefunden... :(

Furb

ich würd fast sagen falsches thread.

versuchs mal bei suche/bite/tausche da haste mehr chancen ;)

good luck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kompletträder 17" für Corsa B.

Suche Kompletträder 17" für Corsa B. - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben