suche komplettes wrc bodykit

Diskutiere suche komplettes wrc bodykit im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi! hat jemand zufällig noch nen kit rumliegen ders nicht verbauen möchte? hätte großes interesse, aber die 1200€ neupreis sind mit ezwas heftig...
redrum

redrum

Threadstarter
hi! hat jemand zufällig noch nen kit rumliegen ders nicht verbauen möchte? hätte großes interesse, aber die 1200€ neupreis sind mit ezwas heftig, bei so nem alten auto.
möchte meinen xsi aber gerne ein "bisl" breiter machen, jemand was da oder ne gute website`?
mfg basti

Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas306

bei ebay hab ich letztens eins gesehen. musst mal schauen ob es noch drin ist. find es aber persönlich nicht so toll.

Gentsai

Gentsai

Moin,

das Kit alleine nützt nichts, man müsste die Achsen bzw. Felgen dementsprechend anpassen damit es so aussieht wie auf dem Bild.

Das auf dem Foto sollte übrigens das Kit von Dimma sein, wenn mich nicht alles täuscht...

R

rasti84

...und je weiter der Mittelpunkt der Felgen (oder wie der heißt) nach außen wandert, desto eher verabschieden sich die Radlager...

Flowmaxx306

Flowmaxx306

hi,
müsste dieses Kit hier sein....enthält Kotflügel vorne, Seitenschweller, Kotflügel hinten!(siehe pics)
Ich kanns dir für 600-800€ besorgen, nagelneu, Lieferzeit ca. 14-18 Tage
Ein Freund von mir schafft bei Haman, daher bekomm ichs zum Einkaufspreis. Den genauen Preis bringe ich in Erfahrung wenn du Interesse hast :))
Kannst dich ja melden.
Gruß flowmaxx306

Anhänge

redrum

redrum

Threadstarter
das problem ist ja das ich bei meiner bereifung den breitbau schon fast brauche.... das zum thema optik.

hätte riesen interesse an dem kit! stoßstangen müssten dann noch selbst verbreitert werden ja`? hatte auch schonmal eins gesehen wo stoßstangen bei waren!
hätte sehr großes interesse an dem preis für das kit, würde auf jedenfall zuschlagen wenns alles passt!
mfg basti

ps,das isser jetzt zur zeit, hier auf standbereifung, sonst thlines
xsi mit schrick nocke federn und ventilen + fächerkrümmer, schnurrt jetzt wie ne biene
http://www.bilder-hochladen.net/files/6x74-2-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche komplettes wrc bodykit

Sucheingaben

polo wrc bodykit

,

polo wrc verbreiterung

,

peugeot 206 wrc body kit dimma

,
peugeot 306 cabrio body kit
, peugeot 306 wrc body kit, peugeot 306 cabrio bodykit, stoßstange peugeot 306 cabrio, peugeot 306 verbreiterung, wrc verbreiterungen polo, wrc body kit, wrc bodykit, peugeot 306 cabrio tuning radkastenverbreiterung, radkastenverbreiterung peugeot 306 cabrio, vw polo wrc bodykit, peugeot 306 gti bodykit, polo wrc verbreiterungen, wrc Verbreiterung bilder, peugeot 306 cabrio stoßstange vorne, wrc polo bodykit, peugeot 306 cabrio breitbau, peugeot 306 breit bau, polo wrc stossstange, peugeot 206 wrc body kit, peugeot 206 wrc bodykit, peugeot306.de

suche komplettes wrc bodykit - Ähnliche Themen

• suche 206 domlager komplett

suche 206 domlager komplett: ha ich suche 206 domlager komplett mit aufnahme, also das ganze teil, was oben aufm dämpfer kommt. hat einer sowas noh rumliegen? ist dringend. mfg
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...
  • Suche komplett schwarze AEs mit sehr guter Qualität

Suche komplett schwarze AEs mit sehr guter Qualität: Ok nen "Ich hab da mal ne Frage Thread gibts ned" und da AEs eh immer umstritten sind, mach ich doch nen Thread auf. Falls es genau solch ein...
  • Suche komplette Frontpartie für Hyundai Coupe J2

Suche komplette Frontpartie für Hyundai Coupe J2: Hallo, suche komplette Frontpartie für das J2 Coupe also Scheinwerfer inkl. Blinker, Motorhaube, Frontstoßstange und Schloßträger inkl. Schloss...
  • Suche eine Komplette Auspuffanlage für 450€-empfehlungen?

Suche eine Komplette Auspuffanlage für 450€-empfehlungen?: Hallo, ich fahre einen Opel Corsa c Sport 16v 1.2 twinport und ich suche eine komplette Auspuffanlage für maximal 450€. hab meinen jetzigen...