Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!!

Diskutiere Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich habe ein Peugeot 206 Cabrio bekommen und suche jetzt eine passende Anlage dafür... Ich brauche für vorne und hinten jeweils passende...
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Peugeot 206 Cabrio bekommen und suche jetzt eine passende Anlage dafür...
Ich brauche für vorne und hinten jeweils passende Boxen für die Serien-Lautsprecher-Gehäuse.
Ich habe an 3-Wege-Systeme gedacht....vorn am liebsten ein Composystem.

Preislich so bis ca 350€ inkl. Endstufe...Es wär super, wenn ihr mir eure Vorschläge nennen könntet.

Was haltet ihr von der Pyle PLE Serie?? Oder besser Infinity(obwohl die in den letzten Jahren nachgelassen haben)?
Focal wär natürlich auch nicht übel, aber wohl zu teuer..

Danke für eure Posts. MFG

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
???? Keiner 'nen Vorschlag ???? Oder gute Erfahrungen mit Produkten in der Preisklasse ?

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also nettes Automobil, habe nene kunden der will hinten ne anlagen als nur "bumms" und das wird schon nicht einfach.

Also ein 3 Wege System fällt weg, vorne ein Compo (2 Wege) und hinten ein kleines coax mehr passt da nicht rein. Du willst das Standartradio drin lassen oder? dann brauchst du ein USC von Xetec das wir von LS auf Chinchkabel kommen, ist ein echt feines Teil :-

hier ein link

Kostet schonmal ca. 120 €uro ist aber sein Geld voll wert! Dann ist die frage ob wir hinten nicht das orginal voerst mal drin lassen und dafür vorne was anständiges z.B. ein Audio System ein kleines (frag mich jetzt aber nicht was bei deinen Peugoe reinpasst das weis ich noch nicht)

Dazu ne anständige Endstufe und wir überschreiten leider schon dein Limit...... *g* Pyle naja nicht so mein Ding, lieber noch ein BOA von der alten Serie (kostet ca. 80 €uro)

Kriesel

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für deinen post....Also: Ich werde auch noch ein neues Radio besorgen (Pioneer DEH-MP7500P)!

Boa ist wirklich ganz gut. ich bin mir da mit der Marke nicht so sicher. Rockford Fosgate, Lightning Audio oder ESX sind auch interressant.

hinten die alten drin lassen ??? meinste neue LS würden da nichts mehr an Klang rausholen? Sind die Gehäuse so klein, das da nicht genügend Resonanz für einen besseren Klang da ist, oder wo is das Problem?

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ MCA-Carhifi
Könntest du mal bei deinem Kunden die LS Größen rausfinden....Mein Wagen ist noch nicht eingetroffen....müssten doch vorne 16er sein und hinten vielleicht 13er, oder?

Wär super. Danke!

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich seh mal nach wenn der wieder vorbei kommt, ich hab deshalb erstmal kein Hecksystem vorgeschlagen weil du ja nicht soviel investieren kannst oder willst. Lieber Qualität also Quantiät so mein motto :-)

Also LS mässig würde ich nicht zu rockford oder esx gehen, interessanter wären da schon audio system wenn man den Hochtöner absenkt auch vom Preis/Leistung her.

Kriesel

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke. ich steh auch mehr auf qualität statt quantität, aber es gibt ja auch qualität für den kleineren Geldbeutel und es muss auch net das allergeilste sein!

Ich warte mal die LS Größe ab, danach kann man ja weiterschauen...

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich mein vorne sind es 16er...zumindest bei dem normalen Peugeot 206!

SO: Ich hab mir überlegt, dass ich mir für 400€ ein Frontsystem + Endstufe zulegen werd!

jetzt brauch ich nur noch von euch passende Vorschläge. Bei den ganzen Marken, kann man nur verdammt schwer eine Wahl treffen.
das Compo-System: Audio System BX 165-4 pro und dazu eine passende 4 Ch. Endstufe: TWISTER F4-260 !!

Was meint ihr? Focal-, Ground Zero- oder Xetec-LS scheinen mir auch noch gut! was kann man am besten machen mit den oben genannten Vorraussetzungen(400€ für Amp und Front-Compo)?

Vielen Dank für eure Posts

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

eine 4 Kanal gleich für die Zukunft gedacht für ein Hecksystem? Das könntest du auch über Radio laufen lassen, achja wegen Radio ist da noch das Standart drin oder ein anderes....... Was hast du damit nun vor?

Focal klingt sehr gut, aber viele sagen es klingt im Hochton zu Scharf. Ist Geschmacksache und bei der Wahl der richtigen Endstufe kommt es an, also eine neutrale Endstufe wie die Xetec XI 240.4 und ein Focal würden sich gut anhören (sowas ähnliches schon verbaut an nem JVC Radio)

Das was du dir bei Audio System rausgesucht hast ist ein 2 Wege mit 4 16er Lautsprechern, wo willst du das den verbauen *g*? Greif lieber zum PX oder sogar RX und dazu vielleicht ne 2 Kanal aus dem Haus Audio System und du hast gute Partner die auch mächtig Dampf machen können :-)

Eventuell musst du dann den HT etwas absenken aber das ist mit der Weiche kein Problem den die hat ja 168 verstellmöglichkeiten

wir können auch gerne per mail schreiben ([email protected]) wegen PReis etc...

Kriesel

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Upsss....meinte ein anderes von AudioSystem! Auf jedenfall find ich die Soundqualität sehr ordentlich bei denen. die 4-Ch Endstufe sollte auch schon das kommende Rearsystem befeuern, aber wenn ichs mir überleg, dann mach ich mir vorn erstmal ein AudioSystem (welches muss ich mir noch überlegen ?( ) rein, mit ner passenden 2 Ch. Amp und später dann hinten noch ein gut klingendes Koax, was ich dann erstmal ans Radio mache.

Radio kauf ich mir auch noch neues, und zwar: Pioneer DEH-MP7500P ! find ich sehr schön und von den Facts ist es auch vernünftig.

Könntest du mir eine Audio-System Kombi (Amp+Frontboxen) zusammenstellen. Mit Preis wenns geht.
Vielen Dank

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Angebot schick ich dir per PN.
Achja wenn du das Werksradio raus machst, lass das von ner Peugoewerkstatt machen denn die müssen das deaktivieren weil das radio mit dem bordnetz zusammenhängt und dannach dein auto nicht mehr anspringt!

du meinst sicher das neue DEH-P7600MP oder doch das alte DEH-P7500MP ? Wenn ja dann nimm das neue das ist besser, das alte hat noch Problem mit MP3`s, ist da nicht so schnell drin :-) Kann mal sehen vielleicht kann ich dir da auch einen guten Preis machen :-)

Wegen den LS, bau doch einfach mal deine Frontsls aus und miss mal nach, auch was an Einbautiefe zur Verfügung steht :-)

Kriesel

F

Floribori

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vorne sinds 16er und hinten 13er.....ich würd für vorne die Phase Evolution CFS 165.25(~180.-) nehmen, oder die Rainbow SLX 265 Deluxe(~120.-)(sind für den Preis unschlagbar)!!!!

S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann Geschlossen Werden!!!!!!!!!
Hat Sich Alles Erledigt! :)

Thema:

Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!!

Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!! - Ähnliche Themen

[B] Felgen, Scheinwerfer, Sportsitzkonsolen (für den Peugeot 206): Bin mal ein bisschen am ausmisten und habe noch ein paar Sachen zu verkaufen... 1. Oxigin Crystal - Vollchrom - 8x18 - 215/35er Bereifung (vorne...
Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen: hallo. ich habe mal ein paar fragen zu meiner anlage... habe hier schon nach thmen bezüglich peugeot 206 durchsucht, aber nichts richtiges...
neue anlage, komplett beratung: hallo, wie der titel schon sagt möchte ich eine komplette anlage in meinem peugeot 206 einbauen, zur verfügung stehen ca. 1000€ +-. bereits...
Peugeot 206 Beratung für Systeme: Hi erstmal, bin im moment auf der Suche nach einer Lösung für mein neues baby. Ich schilder euch mal kurz mein Problem und bin gespannt auf eure...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...

Sucheingaben

endstufe anschließen 206 cc

,

endstufe im 206 cabrio

,

peugeot 206 cc lautsprecher vorne

,
206cc endstufe verkabeln
, 206 cc boxen hinten, 206cc boxen
Oben