suche Komplett Set, brauche tips und links

Diskutiere suche Komplett Set, brauche tips und links im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen !! So, habe seit 4 Monaten mein Führerschein und möchte nun in einem Opel Kadett, den ich nun fahre, eine komplette Hifi Erneuerung...
P

PKANE

Threadstarter
Guten Morgen !!

So, habe seit 4 Monaten mein Führerschein und möchte nun in einem Opel Kadett, den ich nun fahre, eine komplette Hifi Erneuerung vornehmen !!!

Dazu brauche ich ALLES neu !!

- Subwoofer oder Bassrolle
- Verstärker
- Lautsprecher
- Autoradio

So, nun hat das ganze einen Haken, und zwar sollte es nicht mehr als 500 euro kosten !!!

OK, ein bisschen mehr is noch drinne, dann muss ich halt mehr arbeiten gehen (bin noch schüler) aber nich mehr viel ! Vielleicht ALLERHÖCHSTENS 650 € !! wenns geht jedoch weniger !

So, nun hab ich leider jedoch nich viel Ahnung, noch nich will aber satten Sound !!

Ich höre fast nur Techno, ab und zu ip Hop, aber eher selten!
Also brauch ich ein auf Techno abgestimmtes System!

So, na dann legt mal los !!

Was nimmt eigentlich mehr platz weg, ne bassrolle oder n subwoofer? würde das haben wolllen was weniger platz wegnimmt !!

So, dann könnt ihr ja mal was empfehlen, oder schreiben wenn ihr ähnliches habt und sagen ob es gut ist !

Ahoi, wenn weiter infos von nöten sind, dann schreiben

S

spl-store

hi

beim kadett sind die vorderen einbauplätze nicht gerade gut.

wenn du handwerklich etwas begabt bist dann würde ich dir raten ein einfaches doorboard aus MDF für einen 16er TMT zu bauen und dann ein schönes 2 wege kompo system vorn reinzusetzen zb einAudio-system BX165 Pro und als amp eine Carpower Wanted 4/320.

als sub machen sich die Audio-system Radion ganz gut und sind auch nicht allzu teuer.

bei den radios solltest du mal bei JVC reinschauen, die sind preis leistungs mäßig gut dabei.

Thema:

suche Komplett Set, brauche tips und links