Suche Kofferraumausbau oder Sub für 206 CC

Diskutiere Suche Kofferraumausbau oder Sub für 206 CC im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi suche nen Kofferraumausbau für nen 206 CC so dass das dach noch aufgeht. Oder eben nur ne Subkiste die da rein passt. Mit oder ohne Geräten...

Neoforce

Threadstarter
Hi suche nen Kofferraumausbau für nen 206 CC so dass das dach noch aufgeht.
Oder eben nur ne Subkiste die da rein passt. Mit oder ohne Geräten.. wäre cool wenn sch jemand meldet...

Neoforce

Threadstarter
Sieht gut aus aber ist weit weit über meinem Budget... Will auch meine Sitze nicht verlieren.
Dachte eher an was gebrauchtes was in den "KOFFERRAUM" kommt.

peugeot-freak

hmm dann wirste ein dickes problem haben.....denk dran du hast doch n dach was reinkommen muß....ich befürchte mal entweder kofferraum und kaum bumms oder rückbank raus und ordentlich krach :D

Neoforce

Threadstarter
Ich brauche keinen Kofferraum mehr... hauptsache das Dach geht noch rein mehr will ich nicht!!!

peugeot-freak

ja aber du mußt beachten das dein sub auch ordentlich volumen braucht....und das wird er kaum haben.... UND es besteht die gefahr das deine heckscheibe sich verabschiedet...

Neoforce

Threadstarter
Volumen ist genug vorhanden.. er darf halt nur nicht in die höhe gehen.

Mit offenem Verdeck hör ich nur leise Musik da ich nicht wei der Prolet schlecht hin mit der Mega Mukke und dem Cabrio rum heitzen will..
Ist mir zu peinlich... wenn ich das bei anderen seh muss ich ja auch lachen..

Also richtig loslegen müsste er eh nur wenn das dach geschlossen ist...

Thema:

Suche Kofferraumausbau oder Sub für 206 CC

Suche Kofferraumausbau oder Sub für 206 CC - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Rüffer/Mohr ESD für Peugeot 206 1.6 16V (NFU): Hi suche einen dieser ESDs ... 2x76mm 2x76 Rüffer StyleII 2x90 Rüffer StyleII 1x90mm 1x100mm Gerne auch von Mohr ;) Bietet einfach alles an...
Gutachten Suche Momo GTR KBA 45507: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gutachten. Ich habe vor einem Jahr mein 206 verkauft, aber ohne die Momo Felgen: Momo Felgen...
Kauf eines 206 CC worauf achten?: Hallo, ich halte momentan Ausschau nach einem gebrauchten 206 CC 135 Platinum bei diversen online Automobilmärkten, Auto sollte schwarz inkl...

Sucheingaben

peugeot 206 cc kofferraum ausbau

Oben