Suche kaufberatung Defender 110

Diskutiere Suche kaufberatung Defender 110 im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Moin Moin OFFROAD gemeinde Ich such hilfe zum Defender 110 worauf muß ich beim kauf achten? Wo soll ich nachschauen usw. ich danke euch. :)) Gruß...
S

Snoopy99

Threadstarter
Moin Moin OFFROAD gemeinde
Ich such hilfe zum Defender 110 worauf muß ich beim kauf achten?
Wo soll ich nachschauen usw.
ich danke euch. :))
Gruß Snoopy99

Hyaene

Hyaene

schau doch mal unter www.DELETED->SIEHE FORUM AGB.de nach, die jungs können dir bestimt weiterhelfen..

gruß Stefan

S

Snoopy99

Threadstarter
Ich danke dir Hyaene aber das haut nich hin.?

Hyaene

Hyaene

also den ebne anders

Zu beachten sind die üblichen sachen wie Ist der motor trochen , wie sind die bremsen , etc....

Ganz besonders doll solte man sich aber , den innenraum ankucken und dan den fusraum, ob der feucht ist oder feuchtigkeitsmerkmale aufweist, da er beim defender gerne mal reinregnet, weil die luftungsschlitze oft undicht sid, dann ist noch zu kontrolieren on bei der fahrt , beim aus und wieder ienkuppeln ein knallgereushct erscheind,dann hat die kardernwelle meistens schon ein knags weg, und nich zu vergessen ist die kontrolle vom mittleren diff, denn wenn das nicht einrasten, wirds teuer. auf der straße ist der dann zwar ohne probleme fahrbar, aber im gelände bleibt man dann aufeinmal volkommen umvorbereitet stecken, unddann nutzt ein auch nicht mer der allrad.

Soll es denn umbedingt ein LR werden? wie wärs denn sonst mit einen Nissan Patrol??
DA würde ich dir entweder den gr Y60 oder Y61 emfehlen.

fahrzeuge kaufen kann man bei den übliche gebrauchtwagenerwerbsstellen, wie mobile scout24 ebay oder beim örtlichen fahrzeughändler deines vertrauens.

gruß stefan

S

Snoopy99

Threadstarter
Moin stefan Ich danke dir da hast du mich schon ne ecke weiter gebracht. Ja es soll ein LR werden weil es schon ein traum von mir ist.
ich habe auch schon im viermalvier forum geschaut da steht ja auch einiges
Aber mit dem anmelden da das haut nicht hin naj wer weis ?(
Gruß Tony

Hyaene

Hyaene

anmelden brauchs diech da ja nicht umbedingt, wenn du da nur drinnen rumlesen wilst :D

S

Snoopy99

Threadstarter
Stefan was muß ich für bilder von dir sehen :))

Hyaene

Hyaene

Hey bitte, dadran bin ich unschuldig, meine frau ist da reingefahren, nicht ich.
das beste war ja, er wolte sie bergen, und hing dann auf der anderen seite fest.

Ps. auserdem waren da noch die 31 AP´s drauf.

S

Snoopy99

Threadstarter
JA und wie seid ihr beide raus gekommen ?

Hyaene

Hyaene

mithilfe eines 109 Mod

Das war dann eine sogenante Tandembergung.

S

Snoopy99

Threadstarter
Nich schlecht.
Na ich hoffe mal das wir uns mal auf einem treffen sehen wenn ich meinen 110 habe :))

S

Snoopy99

Threadstarter
Wo liegt das?
Wenn es klappen würde. Würde ich noch mit meinem Bus kommen.

Hyaene

Hyaene

Kanst gerne mit deinen bus Kommen, es findet sich immer jemanden bei den man mitfahren kann.

Peckfitz liegt ca. 50 km östlich von Hannova, kugs du und das ist der sepp

oder bei mir uf der page unter gelände und da dann die 20

grus stefan

Thema:

Suche kaufberatung Defender 110

Sucheingaben

defender kaufberatung

,

kaufberatung defender

,

defender kaufen worauf achten

,
kaufberatung defender 110
, offroad defender 110 reisefilme, offroad mit defender 110, kaufberatung gebrauchtwagenkauf defender, defender kauf-worauf achten, defender gebrauchtwagenkauf worauf achten, defender gebrauchtkauf auf was man aufpassen muss, kaufberatung defender tdi, suche defender 110 kaufberatung, defender 110 gebraucht kaufen beachten, defender 110 tdi, land rover defender kaufberatung

Suche kaufberatung Defender 110 - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Suche kleinwagen, KAUFBERATUNG!

Suche kleinwagen, KAUFBERATUNG!: Moin Leute, ich habe vor mich von meinen Bastelobjekten, Polo 86c Coupe und 86c Classic, zu trennen und suche nun etwas neues. Hier die Fakten...
  • Suche Kaufberatung

Suche Kaufberatung: Hallo User... Nach Wochenlanger entscheidungsqual, suche ich nun einen Ford Transit. Ich brauche nun ein paar nette, tolle Tipps, auf was ich zu...
  • Kaufberatung P8 - auch Suche

Kaufberatung P8 - auch Suche: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Winterauto, vor allem im Unterhalt. Dabei bin ich über den P8 gestolpert, weil er günstig...