Suche Käfer

Diskutiere Suche Käfer im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich suche einen Käfer, möglichst kein Unfallauto aber sonst ist der Zustand egal, weil ich ihn restaurieren möchte. PS: Er sollte möglichst...
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen Käfer, möglichst kein Unfallauto aber sonst ist der Zustand egal, weil ich ihn restaurieren möchte.

PS: Er sollte möglichst billig sein.

Danke.

D

Dini80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab hier nen 1200er Bj. 75 in orange.
Zustand ist eigentlich ganz gut...auf jeden Fall ne super Restaurationsbasis.
Schweller müssten aber zum nächsten TüV wahrscheinlich neu gemacht werden und der hintere linke Kotflügel hat ne Beule. Nen neuen lege ich aber bei.
Mach mir ein gutes Angebot und wir kommen ins Geschäft.
Achso, der Käfer steht in Trier.
Gruß,
Nadine

Thema:

Suche Käfer

Suche Käfer - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.

Sucheingaben

ich mach mein geschäft auf käfer

Oben