Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??

Diskutiere Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ?? im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich mache gerade eien Ausbildung in dem Bereich Bürokomunikation und möchte danach noch...
C

Colt-Devil

Threadstarter
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich mache gerade eien Ausbildung in dem Bereich
Bürokomunikation und möchte danach noch den QM im kaufmänischen Bereich machen.
Die Branche die ich anstrebe, ist die Automobilbranche und am liebsten speziefisch der Tuning Bereich..
Ich selber stehe total auf ( für mein Auto dezentes ) tuning und war auch schon in einem Tuningclub als 2. Vorsitzende tätig, das heisst, ich verstehe auch was davon ..

Wenn Ihr irgendwas wisst, an wen oder was man sich wenden kann, wäre es klasse wenn Ihr es an mich weitereitet..
Denn die online Suche ist schon sehr kompliziert..

Ganz liebe Grüße
Mel

crnK

crnK

Bei einer Bewerbung hast aber keine Rechtschreibfehler drin, oder? :D

C

Colt-Devil

Threadstarter
:P Nein, nicht wenn ich auf einer normalen Tastatur schreiben kann und net
so ein uralt Ding vor mir stehen habe :P :D

Ausserdem kann das ja wohl mal passieren, ist hier ja keine Bewerbung, sondern
einfach mal ein umhören, in wie weit was machbar ist !!! :P

C

Colt-Devil

Threadstarter
:D War mir klar :P

Wollte es ja nur geschrieben haben ;)

Thema:

Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??

Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ?? - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli