Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Diskutiere Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen! im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; hey leute! habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner...
D

DonJhon

Threadstarter
hey leute!
habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner fake also wenn jemand zeit und natürlich lust hat kann er sich gerne melden!!

danke schonmal :D

*sorry um Titel meine ich natürlich ' Lust ' :D

D

Damion

Warum keinen richtigen Skyline? Die 33er sind heutzutage mit TÜV eigentlich recht erschwinglich.
Aber was genau stellst du dir unter einem "Fake" vor...sowas wie 200SX auf Skyline??

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich denke es geht ihm eher darum ein Bild so zu bearbeiten das seine Veränderungen dort als Gesamtbild zu sehen sind.

Btw, habe den Topic Titel mal geändert.

Mfg Patrick

D

DonJhon

Threadstarter
ich würde mir ja keinen kaufen aber es fasziniert mich immer in tuning zeitschriften wie die faker die autos hinmogeln :]

Thema:

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen! - Ähnliche Themen

• Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...
  • HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm: Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...
  • !!!ich Suche Jemanden, Der Folgende Arbeit An Meinem Kfz Durchführen Kann!!!

!!!ich Suche Jemanden, Der Folgende Arbeit An Meinem Kfz Durchführen Kann!!!: !!!ICH SUCHE JEMANDEN, DER FOLGENDE ARBEIT AN MEINEM KFZ DURCHFÜHREN KANN!!! Fahrzeug: 94er Golf 3 GTI Edition, Motorkennung 2E, zu2. 0600 zu3...
  • Suche jemanden der Bestimmte felgen auf seinem GTC fährt!

Suche jemanden der Bestimmte felgen auf seinem GTC fährt!: Hey leute, will mir ja im Sommer neue Felgen dranbauen. Folgendes Problem die die mir als einzigstes gefallen haben kein Gutachten für nen GTC es...
  • Suche Jemand der sich ein Auto für mich anschaut / Saarland

Suche Jemand der sich ein Auto für mich anschaut / Saarland: Hallo, ich suche jemanden der in Saarland wohnt und sich dort für mich ein Auto ansehen könnte. Ich wohne in München und habe eine...